Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nicht, ob ich das schon mal hatte. 

Plötzlicher Leistungsverlust am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit am Passat 3BG 1.9 Tdi:

:whistling:

C4873A48-D333-492C-8279-353BBFD74B49.thumb.jpeg.e64fdc1ff5fdea1750f2ef5c3e3794e0.jpeg

 

9B24D3BB-ED54-420F-9384-6F0B9B89B505.thumb.jpeg.62fc5f503409ba232e9b3235eee3fc86.jpeg

 

Der Luftfilter wars am Ende aber gar nicht... :rotwerd:

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Gnau_So:

Weiß nicht, ob ich das schon mal hatte. 

Plötzlicher Leistungsverlust am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit am Passat 3BG 1.9 Tdi:

:whistling:

 

 

 

 

Der Luftfilter wars am Ende aber gar nicht... :rotwerd:

 

 

dachte deiner läuft so super? Hab meinen endlich wieder im Griff. Die Bilder zeigen aber nicht den Luftfilter, oder? Der schaut bei mir ganz anders aus.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb discotizer303:

dachte deiner läuft so super? Hab meinen endlich wieder im Griff. Die Bilder zeigen aber nicht den Luftfilter, oder? Der schaut bei mir ganz anders aus.

Tatsächlich läuft er auch super. Bin jetzt aktuell bei 320800 km. Der Fehler lag nicht am Luftfilter (ist einer von K&N, vom Vorbesitzer eingebaut), sondern am kaputten Kabel für das Magntventil für die variable Turboladersteuerung.36FB6EE3-E3FE-42E4-B40E-B94D65C577CB.thumb.jpeg.ab066e45da3d13a45d273220de5d6922.jpeg

Hab ich natürlich erst gefunden, nachdem der neue Filter und das neue Magnetbentil nichts gebracht hatten. :rotwerd: Der Fehlerspeicher bleib auch leer. Gefühlt hatte das Auto ca 20 PS. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gnau_So:

Tatsächlich läuft er auch super. Bin jetzt aktuell bei 320800 km. Der Fehler lag nicht am Luftfilter (ist einer von K&N, vom Vorbesitzer eingebaut), sondern am kaputten Kabel für das Magntventil für die variable Turboladersteuerung.36FB6EE3-E3FE-42E4-B40E-B94D65C577CB.thumb.jpeg.ab066e45da3d13a45d273220de5d6922.jpeg

Hab ich natürlich erst gefunden, nachdem der neue Filter und das neue Magnetbentil nichts gebracht hatten. :rotwerd: Der Fehlerspeicher bleib auch leer. Gefühlt hatte das Auto ca 20 PS. 

 

 

Na dann auf die nächsen 320k!

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aber gehts hier net eigentlich um übel zugerichtete Teile im sinne von materialschäden die sehenswert sind?

die übel verunstalteten geschmacksverirrungen haben doch ein eigenes topic...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht war das auch so 'ne LKW-Rückwärtsfahraktion. Hatte ich auch schon mehrfach – ging aber immer gut aus (wenn auch knapp). Vermutlich wäre mir auch nie etwas passiert – dem Roller dann aber schon.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

des doch die von der autobahnbrücke...wird ihn wohl wer beim abbiegen übersehen haben oder. jetzt wissen wir auch warum die da seit längerem rumsteht.

Geschrieben

Hier schon einige Zeit her.

Die Frau fuhr mit Ihrem Auto ohne zu schauen von der Tankstelle runter und schoss meinen Freund ab.

Dieser ist dann über 10 Meter durch die Luft geflogen und welch ein Wunder, ohne ernsthafte Verletzungen davon gekommen.

Motor und Vorderradschwinge sind beide gebrochen. Seitenhaube abgeschert. Km Stand 3300.

 

IMG_1256.thumb.JPG.cc39f50395acdc4aec86fa0fc6d3fe1e.JPG

 

IMG_1257.thumb.JPG.ae47925df1237e4b3bff25b3fda225f6.JPG

 

IMG_1258.thumb.JPG.e9d7e5552301fb54c32f385be99cd43f.JPG

 

Geschrieben
Am 24.7.2018 um 10:02 schrieb wladimir:

Seitenhaube abgeschert.

:blink: trifft es gut

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mr.Mike:

Guter rundlauf vorne, nach 50 jahren standzeit auf korsika. 

 

 

B75C8D9B-971F-4949-8FA1-3CAF54CE949D.thumb.jpeg.d9f61a6e62c91eb3a94a5f3107472a77.jpeg

 

 

:-D

 

Dort gefunden und heim ins Reich geholt? :inlove:

Wo gefunden? Die Ostküste habe ich heuer schon wieder gefilzt gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb discotizer303:

Heim ins Reich stufe ich als äusserst bedenkliche Aussage ein. Bitte mal darüber nachdenken.

Gedankenlosigkeit und Nutzung einer geflügelten Wortkombination. Belassen wir es demnach im passenden Bereich 'übel zugerichtete Teile'.

Bearbeitet von M210
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information