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Geschrieben
vor einer Stunde hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

:-D

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Wenns haltbar ist und tut was es soll, bleibt nur noch, dass es hässlich geklebt ist. 2 von 3 Punkten, gutes Ergebnis.

 

vor 3 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich fürchte, wenn ich so was bauen würde, sähe es ganz genauso aus... :rotwerd:

Bei mir auch. Ich schweiße nur, wenn es nachher keiner sieht…

Geschrieben (bearbeitet)

Turbokrümmer schweißen habe ich auch schon hinter mir, beim erstenmal war das echt ne schei... arbeit und als ich beim schweißen merkte, wie sich das VA Material verzieht, da wurde erst mir richtig warm. 

 

 

Zählt das auch als übel zugerichtet?

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von marco/hamburg
Geschrieben
vor 5 Minuten hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben:

Zählt das auch als übel zugerichtet?

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Das hatte ich auch gerade, bei mir war die Ursache defekte Primärfedern.

Geschrieben
vor einer Stunde hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

a grinder and paint make me the welder i aint....

Ich glaub den schreib ich mir auf den Pickup :-D

 

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Flex ist mein Lieblingswerkzeug, damit schnitze ich Dir komplette Motorgehäuse aus dem Vollen. Wenn der Scheiss nur nicht so laut und stinkig wäre, würde ich sogar in der Küche damit arbeiten. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

Meine hat letztens den Geist aufgegeben, arbeite zur Zeit mit ner groben Ersatzflex. Hoffentlich bekomm ich meine alte wieder reaktiviert – was wir schon alles erlebt haben :inlove:

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Meine hat letztens den Geist aufgegeben, arbeite zur Zeit mit ner groben Ersatzflex. Hoffentlich bekomm ich meine alte wieder reaktiviert – was wir schon alles erlebt haben :inlove:

..aber bei über 25000 Beiträgen von Dir zu fast jedem Thema in diesem Forum hast Du doch gar keine Zeit mehr zum Flexen..oder? :-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Meine hat letztens den Geist aufgegeben, arbeite zur Zeit mit ner groben Ersatzflex. Hoffentlich bekomm ich meine alte wieder reaktiviert – was wir schon alles erlebt haben :inlove:

Habe auch eine alte Flex , da kann man noch alles rep

vg

Geschrieben

Bisschen Owatrol, bisschen Dirko und das läuft wieder. :thumbsup:

 

Mache mir viel mehr Sorgen um die gebrochene Kühlrippe.... Geht das mit Kaltmetall zu kleben? :aaalder:

Geschrieben
vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mache mir viel mehr Sorgen um die gebrochene Kühlrippe.... Geht das mit Kaltmetall zu kleben?

Wurde damals an einen 1.Serie Motor angepasst. Zange und ab. Dazu die üblichen arbeiten mit der Flex.

Heute betrachtet, wie man damals da rangegangen ist:blink: Und ich war nicht der einzige:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, in prä i-net Zeiten waren die Schraubmethoden teilweise unfassbar rustikal. Dafür ist man ja auch ziemlich oft anders angekommen. Also Füßlings, per Anhalter o.ä. Im Rückblick kann ich mich da köstlich drüber amüsieren, würde aber nie Öffentlich zugeben was ich damals im wahrsten Sinne so verbrochen hab.

Bearbeitet von Rollermichl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

War eigentlich alles schön geschraubt, hat seit ca 5tkm gehalten original Cosa werkelte in einer original T5

 

Kann sowas auch von zerbröselten Primärfedern kommen?

Geschrieben
vor 20 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

War eigentlich alles schön geschraubt, hat seit ca 5tkm gehalten original Cosa werkelte in einer original T5

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Mutter nicht mit dem geforderten Drehmoment angezogen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mutter nicht mit dem geforderten Drehmoment angezogen?

 

Klar und 5000 km mit lockerer Mutter gefahren..

 

ich ziehe die Kupplungsmutter mit 65Nm an..

 

 

Bearbeitet von vnb1t

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    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
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