Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

mein beitrag zu diesem topic:

Meine GL nach ein bissl Auquaplaning :-D

Beinschild dürfte auf der linken Seite auch ein bissl in Mitleidenschaft gezogen worden sein...sieht mir ein bissl verbogen aus, fällt aber net wirklich auf

Das Kennzeichen hab ich dann 150km später verlroen :-D

das erlebnis kenn ich mit den reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Werd die 2 Schrifzüge vorne auf alle Fälle auch dranlassen...

wo hast des Buidl her?

Gegoogelt. Bilder, speziell von Deiner SS gibts auf den einschlägigen NZ-rollerseiten genügend. War ja richtig "berühmt", die kleine Grasnabenschlampe...

edit: war natürlich nur ein witz. aber schau mal bei den kiwis, sind ein paar nette Bilder dabei.

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ford fk1250 motor, auf der fahrt zur flugplatz-qm in marl diesen sommer gabs ein rattern, dann ist der motor ausgegangen... :-D

beim herrausdrehen der ersten zündkerze fiel die plattgedrückte elektrode direkt auf...da hatte wohl etwas im brennraum getanzt...aber das gleich der ganze ventilteller durch den kolben ins kurbelgehäuse flieht hätte ich nicht gedacht... :heul: :-D

fk-motor2.JPG

fk-motor3.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?herzlich Glückwunsch Robert :-D Wenn, dann aber richtig, oder? :-D Der zweite sieht auch nimmer so fit aus?

Ich hab' mir am WE das neue Restaurationsobjekt von einem Kumpel angesehen ? ein T2 ? jungejunge ? da ist der FK ein Neuwagen gegen. :-D

@Eisi: in drei Wochen? Machst Du das selber? Wenn Du tagsüber arbeitest, so wie normale Menschen, dann tipee ich auf 8-10 Wochen ;-)

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch nen zweiseggsa RS Block rumliegen, oder willst du direkt nen 2.8er May

implantieren ??

Gegoogelt. Bilder, speziell von Deiner SS gibts auf den einschlägigen NZ-rollerseiten genügend. War ja richtig "berühmt", die kleine Grasnabenschlampe...

edit: war natürlich nur ein witz. aber schau mal bei den kiwis, sind ein paar nette Bilder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die erste ist fast fertig (geschweiss) muß noch die Gewinde für den Tank einsetzen und den Rest nochmal kontrollieren. Bin momentan noch die Strahlerei am abklären ? hoffe, das die Kiste bald lackiert ist!

Bin aber froh, das meine SS anscheinend nicht mehr die schlechteste ist :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20040730201200.jpg

20040730201357.jpg

meine alte nach nem kleinen unfall.... passiert wenn man zu schnell in die kurve fährt.... bin eben doch kein valentino rossi....

20051011135144.jpg

20051011135235.jpg

mein alter px 80 kolben nach 30000km.... hat bis zuletzt gedreht, auch wenn die ganze kompression an den ringen (die übrigens richtig in den kolben gebacken sind und sich keinen millimeter bewegen) vorbei gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information