Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hey reicht da auch noch ein Afkleber oder muss man (n) da Schweißen :wasntme: :-D

...ein weiterer PX-Klassiker neben gerissenen Blocken, ausgerissenen Stehbolzen und heraushüpfenden Simmeringen...und die extreme kippelneigung ist auch nicht zu vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey reicht da auch noch ein Afkleber oder muss man (n) da Schweißen :wasntme: :-D

amerikanisch reparieren bzw. aufpimpen-stück blech aufnieten,spachtelmasse draufschmieren,drüberlackieren und gut isses.

wies nach einem jahr ausschaut ist eine andere geschichte.

mit dem grünen t1 bus wurde das bei mtv auch so gemacht :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amerikanisch reparieren bzw. aufpimpen-stück blech aufnieten,spachtelmasse draufschmieren,drüberlackieren und gut isses.

wies nach einem jahr ausschaut ist eine andere geschichte.

mit dem grünen t1 bus wurde das bei mtv auch so gemacht :-D(

Wollte die Reuse eigentlich zum Sandstrahlen geben, aber dann bekomme ich sie warscheinlich im Schuhkarton zurück :-D( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hotel Playa Blanca auf Malle im Winter (bestimmt auch im Sommer) kann ich empfehlen.....

post-6459-1135265876_thumb.jpg ...unter meinem Bett

post-6459-1135265908_thumb.jpg ...siehe Silikonfugen-Topic

post-6459-1135265925_thumb.jpg ...Lichtabdeckung über der Wurst / Käse Theke

post-6459-1135265958_thumb.jpg ...was oben reinging, kam unten auch gleich wieder raus

Wir sind durch Zeltfeste, Campingplatz oder ähnliches ja einiges gewohnt. :-D Man soll ja bei 2 Sterne auch nicht viel erhoffen. Und das diese Gegend tot ist um diese Jahreszeit, war uns auch klar. Aber zumindest sauber sollte es sein....

Hier war aber die Schmerzgrenze erreicht. :puke:

Haben dann den Kurzurlaub nach 2,5 Tagen abgebrochen....

Weitere Info´s für Last Minute Reisende unter Holidaycheck: Playa Blanca, Sílliot, Malle...

Mfg, Gnau_So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tordierte und gerissene Kickstarterwelle bei meiner SS180. Mußte das Teil zum Ausbauen abflexen, weil es so verbogen war. Das kommt davon wenn man ordentlich Kompression und Yamaha XT-erprobte Kicktechnik hat... :-D

kickerwelle1.jpg

kickerwelle2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tordierte und gerissene Kickstarterwelle bei meiner SS180. Mußte das Teil zum Ausbauen abflexen, weil es so verbogen war. Das kommt davon wenn man ordentlich Kompression und Yamaha XT-erprobte Kicktechnik hat... :-D

... und versucht den festen Motor "erstmal durchzudrehen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pk02.JPG

pk03.JPG

Das war´s wohl mit dem schönen 133er :-D(

der auslaß war doch auf beiden seiten vom vorbesitzer je 1mm verbreitert...hats vielleicht daran gelegen ?? sollen die polini ringe ja nicht mehr so gut verkraften. wie sieht der auslaß bzwl der zylinder aus ? mein angebot btr. roller steht noch. ansonnsten war der 27er vielleicht im somemr abgestimmt, dann bei 2 grad außentemperatur und brrr quiietsch

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist definitiv kein kolbenring-problem sondern ein thermisches oder ne falsche bedüsung.

hätten die kolbenringe die verbreiterung nicht verkraftet wären sie gebrochen und hätten ein anderes schadensbild erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information