Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Humma Kavula:

 

Watt (und wie) fasste das auch an? 

Never change a Running System meinste?:-D


na gut, ich hätte die Gabel auch einfach so rausziehen können - hätte sich höchstwahrscheinlich von selbst pulverisiert…:whistling::muah:

Geschrieben

Keine Ahnung, nicht mein FZG.

2017er PX mit 490km... 

Lief nur mit Choke und fühlte sich nach zu wenig Sprit an. Der Schwimmer hatte fast keinen Weg mehr um arbeiten zu können.

Geschrieben

Nebenluft wieder im Griff, aber im Standgas könnte das gerne eine Ticken niedriger drehen - ist aber einfach nicht machbar.

 

Lasst mich raten - ich hab wieder besonderes Glück? 🍀 

 

IMG_5394.thumb.jpeg.249ce3229989c13137130f5a21bbac5a.jpeg

  • Confused 4
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Motorhuhn:

Lasst mich raten - ich hab wieder besonderes Glück? 🍀 

 

IMG_5394.thumb.jpeg.249ce3229989c13137130f5a21bbac5a.jpeg

 

 

Wenn das Breakaway des Cutaway schadlos durch den Puffi wieder ausgespuckt worden ist - ja, dann wäre das das wohl besonderss Glück.:thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Doch, würde meinen, dass das von der Standgasschraube ausging. Allerdings fängt das auf der anderen Seite auch an zu reissen.

 

Ich bin die Kiste, bis aufs Standgas unauffällig gefahren. Wenn das durch den Auslass ging, dann aber auch durch die Membran - das wäre schon erstaunlich. Dank Curly müsste das Stück aber ja noch im Pott liegen - ich werde forschen, ziehe auch nochmal den Zylinder usw.

 

 IMG_5396.thumb.jpeg.9f4d337bceb7a7ac0ae364b795f9532d.jpeg
 

IMG_5395.thumb.jpeg.e53b36a79a6839dfc974d62593cff5de.jpeg

Geschrieben

Mit oder ohne Luffi gefahren? Wenn ohne, würd ich da jetzt nicht die große Hafenrundfahrt machen, solange die Karre noch läuft. Weil wenn ansonsten alles läuft, ist nix passiert. Wenn nicht läuft, hättest Du es wohl schon gemerkt :-D 


Aber Du hast ja immer zu viel Zeit, da kann ja bissl schrauben nicht schaden ;-) 

  • Haha 1
Geschrieben

Das sieht auf dem Foto echt wilder aus, alleine schon farblich - keine Ahnung was mein Handy da sieht.

 

Km sind da schon einige zusammengekommen - kann aber keine Zahl nennen.


 

Geschrieben
Am 15.2.2024 um 08:47 schrieb Lapflop:

 

 

Wenn das Breakaway des Cutaway schadlos durch den Puffi wieder ausgespuckt worden ist - ja, dann wäre das das wohl besonderss Glück.:thumbsup:

Nichts vor dem Vergaser, nichts danach zu finden.

Auch nichts im Pott - wenn da nicht leichte Abdrücke auf dem Kolben wären, würde ich nicht glauben, dass das wohl doch einmal durch den Motor ging …

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb fried69:

Nein, zweimal exakt das gleiche Exemplar.

Einmal aufgequollen, einmal neu.

Vierkant 4,5mm für SI, ungefedert 

Liegt das an den neumodischen Benzinarten mit E xxx?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor allem: Was genau soll das jetzt eigentlich sein? :muah: S63 ist ein AMG-V8, kein V12. Brabus hat eigene Modellbezeichnungen. Und Maybach war zu der Zeit, als der W221 gebaut wurde, noch eine eigenständige Modellreihe. In Wahrheit steckt wahrscheinlich ein Vierzylinder-Diesel unter der Haube :alien:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb kuchenfreund:

Vor allem: Was genau soll das jetzt eigentlich sein? :muah: S63 ist ein AMG-V8, kein V12. Brabus hat eigene Modellbezeichnungen. Und Maybach war zu der Zeit, als der W221 gebaut wurde, noch eine eigenständige Modellreihe. In Wahrheit steckt wahrscheinlich ein Vierzylinder-Diesel unter der Haube :alien:

Gibt es, die verwenden AMG Modelle. Ob man die mit ATU Schmuck verzieren sollte steht auf einem anderen Blatt Screenshot_20240225-232509.thumb.png.9960a5a890d72222879f876676effb79.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich würd dir vom holzbrenner (ooni karu) abraten, schwer zum temp. regeln und halten. weiters ich habe die erfahrung gemacht, es braucht immer top hartholz damit die gewünschte temp. erreicht wird. außerdem braucht es zeit! ich würde nur mehr zum ofen mit gasbrenner und klappe raten. wenn ich zum dritten mal einen ofen kaufen würde, dann einen elektrischen. cozze 13" gas(~140€) mit klappe(~30€) top preis/leistungverhältnis  
    • sowas suche ich: Vespa v50 9 zoll Bremstrommelaufnahme hinten  
    • Ich hab das Gerät bekommen und habe mal 20min damit gespielt. - Kolbeninspektion über Vergaserwanne, M244 - Brennrauminspektion über Auspuffanschluss, M244 - Elektroinstallation - bekomm keine Kabel über 1m rein (jetzt weiss ich warum)   Vom Display und der Bedienung bin ich überzeugt, Drehung vom Kamera-Kopf ist absolut OK. Wenns nicht ums Eck geht den Schlauch etwas drehen und weiter gehts. Schönes scharfes Bilschirm-Bild. Haptik ebenso angenehm, da wackelt nix.   Hab heute ein paar Bilder von der Speicher-Karte über USB-C gezogen. Die sind etwas unscharf - da weiss ich noch nicht ob es der Bediener war... Das Bildschirmfoto vom Handy ist deutlich schöner. Für mich ausreichend. Was ich bei Zeiten noch checken will: wie weit komm ich über Kupplungsdeckel ins Getriebe.
    • Die JDWeld-Lösung scheint mir für dein Vorhaben mit dem gemässigten Tuning noch an praktikabelsten... Ich nähm' jetzt aber einen alten, mit Trennmittel versehenen WeDi als "Kern" und würd' um den (wie du das so schöne formuliert hast) herummodellieren, anschliessend wenn die Matsche ausgehärtet ist, den alten WeDi herausnehmen, etwas entgraten und schön machen und dann den Neuen an angedachter Stelle einkleben...   Oder schweissen und neu fräsen... Wo bist du in der CH lokalisiert? Cheers 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung