Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wer?:

eine äusserst gelungene Zurichtung. Auch der Kicker passt trefflich zum Gesamteindruck. Gratulacion.

Geschrieben

Im Text zur Anzeige steht drin dass der Kicker gegen einen neuen getauscht wurde und es wird auch nachvollziehbar erklärt warum das Ding so kacke aussieht. Ich würde dem Verkäufer deshalb nicht an die Karre pissen.

Ich hätte sie aber auch nicht so gelassen..

Geschrieben

Wäre ja mal wieder ein Thema für da drüben:

Davon abgesehen:

Am 20.5.2019 um 08:14 schrieb Gast:

so wie immer, 200er Quattrini rein und dann geht das alles :-D

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sloth:

Im Text zur Anzeige steht drin dass der Kicker gegen einen neuen getauscht wurde und es wird auch nachvollziehbar erklärt warum das Ding so kacke aussieht. Ich würde dem Verkäufer deshalb nicht an die Karre pissen.

Ich hätte sie aber auch nicht so gelassen..

das mit dem Kicker könnte auch eine gebrochene Feder sein. Da nutzt dann der neue Kicker nix.

Geschrieben

"Foto zeigt einen herabhängenden Kickstarter, dieser wurde gegen einen neuen ersetzt: Sitzt nun perfekt"

Spricht eher gegen eine defekte Feder..

Geschrieben

Hat VBB nicht eine rundverzahnte Kickerwelle, so dass die richtige Montage das Problem schon gelöst hätte?

Und wäre der Roller nicht eher was für die Geschmacksverwirrungen als für die übel zugerichteten Teile?

• Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb stampy:

Hat VBB nicht eine rundverzahnte Kickerwelle, so dass die richtige Montage das Problem schon gelöst hätte?

VBB2 eigentlich nicht mehr.