Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar nen bißchen OT, dafür aber ein echt übel zugerichtetes Teil:

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Hallo,

hier mal zwei Bilder von meinem Pinasco Primärritzel :-D .

Gruß Christoph

das ding hat ja noch mehr zahnausfall als px getriebe. reife leistung!! was gemacht? wieder unbändige DR power?? :-D

Geschrieben

Nicht ganz so dramatisch. Nach dem Lauf wollte der Gasschieber im 38er nur noch zur Häfte zumachen, der Roller drehte dann relativ sehr hoch. Anstatt aber halt den Zündschlüssel zu drehen bin ich eben erstmal konsequent auf die Bremse gestiegen. Das der Reifen schon längst steht habe ich erst bemerkt als die Kiste langsam seitlich von der Rolle rutschen wollte. :plemplem:

Geschrieben

hab ich auch nicht verstanden, normal klappt das immer :-D

der pole hat mir gestern erklärt es liegt daran das wir den gleichen vornamen haben...... :-D :wasntme: :wasntme:

Geschrieben

Ja, der Tacho ist wirklich super, deswegen noch ein Bild.

Dürfte übrigens von einer GS stammen, die Ihrerseits auch durchaus als super bezeichnet werden darf.

Ralph

post-8480-1141671233.jpg

post-8480-1141671255.jpg

Geschrieben
Manche schaffen es wenn sie mit ihrer Schnecke streiten und dann betrunken ins Auto steigen. :uargh: :uargh: :uargh:

komische haustiere haben die leute, gibts da keinen stress mit der freundin deswegen?

:-D

Geschrieben

@minikin: Mit dem tacho kannst du wirklich nix mehr anfangen. Glaubs mir ? die Kite steht in meiner Werkstatt als abschreckendes Beispiel :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung