Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Update:

Donnerstagabend ist mal wieder die Kurbelwelle an der Kupplung abgerissen. :-D

Weil jeder weiss, wie so was aussieht gibt´s auch mal kein Bild.

Bilanz 2006:

- Motorplatzer mit zerstörtem Anfahrdämpfer

- 2x HP4 explodiert

- Lochrohr im Enddämpfer zerbröselt

- Kurbelwelle abgerissen

......und das Jahr ist noch nicht zuende. Da geht noch was! Kann jemand über?:-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 2x HP4 explodiert

Is mir diese JAhr auch schon 2mal passiert gestern hatte ich die Schauze voll und hab das Ding einfach durchgebohrt und m5er Schrauben oben gegengekontert basta !

Wenn da jetzt noch etwas reißt krieg ich Plack und nehme m10 oder nehme ne Gießkanne mit fahre das Ding ohne Kranz und kühle meinen Zylinder dann mit Wasser :-D

:-D

MFG

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Donnerstagabend ist mal wieder die Kurbelwelle an der Kupplung abgerissen. :-D

Weil jeder weiss, wie so was aussieht gibt´s auch mal kein Bild.

Bilanz 2006:

- Motorplatzer mit zerstörtem Anfahrdämpfer

- 2x HP4 explodiert

- Lochrohr im Enddämpfer zerbröselt

- Kurbelwelle abgerissen

......und das Jahr ist noch nicht zuende. Da geht noch was! Kann jemand über?:-D

*grins*

Hast denn dann noch Geld für die Startgebühr CB 2006 über, oder fährst Du nicht mit... :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich an Deiner Stelle auch machen...der ist nämlich symetrischer, als Deiner!

:-D;-);-);-);-)

:-D Uwe

Du Schwein :veryangry: ;-) ! Ich glaub, die geben sich nix... Aber meiner hat schonmal nen Pokal gewonnen!!! :-P:-D:-)

War übrigens mal ein Verkaufsargument für das Teil. Wat hebbt wi lacht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Donnerstagabend ist mal wieder die Kurbelwelle an der Kupplung abgerissen. :-D

Weil jeder weiss, wie so was aussieht gibt´s auch mal kein Bild.

Bilanz 2006:

- Motorplatzer mit zerstörtem Anfahrdämpfer

- 2x HP4 explodiert

- Lochrohr im Enddämpfer zerbröselt

- Kurbelwelle abgerissen

......und das Jahr ist noch nicht zuende. Da geht noch was! Kann jemand über?;-)

Der arme Nachwuchs... ;-)( Lebt der jetzt von Wasser und Brot? Oder kann man auch "als Nachbarschaftshilfe" Jets warten? :-D

Pass bloß auf, ich werde dich pulverisieren...... :-D

Wollen wir mal hoffen, dass der Rest des Motors bis dahin hält und auch den CBR überlebt...

Ich für meinen Teil hab mir diese Jahr vorgenommen anzukommen. :wasntme:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich waren wir ja auf dem Weg nach Liedolsheim...

Ich vermute mal, das der Simmerring während der Fahrt kaputtgegangen ist und deshalb

durch die Falschluft der Zylinder 'leicht' erhitzt wurde.

Blockiert hat das Ding nur ca. 1 Sekunde, ca. 2m Bremsspur.

Hat gereicht, siehe Bilder:

Bild011_resize.jpg

Bild012_resize.jpg

Bild013_resize.jpg

Bild014_resize.jpg

Bild015_resize.jpg

Bild016_resize.jpg

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meiner Alltags-PX200 nach dem Unfall vom 23.05. :-D

Unfall.jpg

Den rest des Aufpralls habe ich mit meinem Körper abgefangen :-D( , mit dem Resultat, dass ich etwas über vier Wochen im Krankenhaus verbringen durfte. Nach dem Bodycheck mit einem PKW hatte/habe ich sieben (teilweise mehrfach) gebrochene Rippen, einen Pneumothorax und einen komplizierten Trümmerbruch im linken Sprunggelenk. Drei Wochen im KH nur im Bett gelegen, weil ich so einen geilen Drainageschlauch (Modell Gartenschlauch) im Brustkorb stecken hatte, der permanent an einer Unterdruckleitung angeschlossen war.

Gestern erst mal aus dem KH entlassen. Am 06. Juli kommt dann der erste Schwung Metall aus dem linken Sprunggelenk raus und ich kann dann den Fuß wieder mehr als 16Kg belasten. Die gebrochenen Rippen machen auch nach mehr als vier Wochen immer noch jede Menge Spaß :-D

Der Autofahrer kam übrigens von rechts aus einer Tankstelle gefahren, als ich gerade zwei stehende PKW vor mir überholt habe.

Naja, mir geht es jetzt soweit erst mal ganz gut und in 3 Wochen ist dann wohl auch wieder rollerfahren angesagt.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siht ja gar ncht sooo übel aus, aber wie hast Du die linke Seite gehimmelt?

Der PKW kam wie gesagt von rechts aus der Tankstelle gefahren und ich habe versucht durch ausweichen noch rechts an ihm vorbei zu kommen. Hat leider nicht mehr ganz geklappt und ich habe ihn noch hinten am Fahrzeugheck erwischt.

Der Roller sollte aber wieder problemlos zu richten sein. Gabel ist evtl. sogar noch gerade. Kotflügel, Seitenbacke, Handschuhfach etc. habe ich noch im Keller liegen. Beinschild wird wieder rausgedengelt, wie auch die Beulen im Rahmen, die durch die eingedrückte linke Seitenbacke entstanden sind. Wird dann halt so ein Sondermodell à la Polo Harlekin :-D :wasntme:

Der mir persönlich bekannte Gutachter kommt die Tage mal wg. einem Gutachten vorbei.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bridgestone Snowmaster kam doch schon eckig aus der Fabrik. Jedoch mit 10mm Profiltiefe.

Gaynau so einer isses.. endlich ist das Rätsel gelöst. :-D

Edith meint: Der Reifen wird einem Lamperzenfahrer gern für den angedachten Grasstrack nahe München zur Verfügung gestellt! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jatte vor 10 jahren auch ma den reifen drauf.....sah ähnlich aus bis ich wegen dem dingen die strasse geküsst hab

der fährt sich immer so beschissen ab, da die gummimischung so weich is und überhaupt.....u alles

bin aber nich nur geradeaus gefahren; ständerfüsse immer schön eckig gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information