Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

geil ;-) ... da hatte es wohl einer seeeehr eilig, oder? ;-) "ach komm, ich brat da die gewindestange rein! ;-)

das mit den kickerritzeln find ich dennoch extrem heftig. ich mach jetz feierabend und tausch mein ritzel ;-):-D

;-)

Aber wie schon gesagt, war mein Ritzel kein Nachbauteil!!! Wollt ich nur mal anmerken, nicht das jeder glaubt es seien die bösen Nachbauritzel die solche Motorschäden hervorrufen. Ein fehler beim zusammenbau kanns eigentlich auch nicht sein, da mein Motor ca. 1500km gelaufen ist bevor das mit dem Ritzel passierte... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg vom Angeln (3 Zander in 2 Stunden :-D ) schnell schnell nach Hause, Fussi geht gleich los, schon mal ne SMS vorgeschickt :-D , den Bordstein mit über 70 volley genommen. Der Wagen ist leicht abgehoben, das Sonnenschutz-Heckrollo ist aus der Halterung geschossen :haeh: und den rechten Vorderreifen hat´s auf fast 10 cm aufgerissen. Schönes Ding! Erstmal Reifenwechsel machen... Alufelge ist übel mitgenommen, wenn nicht gar ganz am Sack. :puke: Den Anfang vom Spiel nicht mitbekommen :uargh: und raus sind wir auch noch. Was für ein Abend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg vom Angeln (3 Zander in 2 Stunden :-D ) schnell schnell nach Hause, Fussi geht gleich los, schon mal ne SMS vorgeschickt :-D , den Bordstein mit über 70 volley genommen. Der Wagen ist leicht abgehoben, das Sonnenschutz-Heckrollo ist aus der Halterung geschossen :haeh: und den rechten Vorderreifen hat´s auf fast 10 cm aufgerissen. Schönes Ding! Erstmal Reifenwechsel machen... Alufelge ist übel mitgenommen, wenn nicht gar ganz am Sack. :puke: Den Anfang vom Spiel nicht mitbekommen :uargh: und raus sind wir auch noch. Was für ein Abend. :-D

Was für ein Auto?

Fiat?

Lancia?

Alfa?

Ferrari???

Die hatten heute eh den "Bösen Blick" im nacken...

;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhein-Sieg Rundschau Onlineausgabe ERSTELLT 05.07.06, 07:10h

TROISDORF. Mit dem Rettungshubschrauber musste ein Motorrollerfahrer ins Krankenhaus geflogen werden. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr war der 24-jährige Troisdorfer auf der Rembrandtstraße in Richtung Max-Ernst-Straße unterwegs. An der Kreuzung Rembrandt- / Rubensstraße missachtete er laut Mitteilung der Polizei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, der von einem 62-Jährigen aus Bad Honnef gesteuert wurde. Der Rollerfahrer prallte seitlich in den Pkw und wurde dabei schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer konnte unterdessen alleine das Krankenhaus aufsuchen und wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Am Roller entstand schwerer, am Pkw mittlerer Sachschaden.

War das jemand aus dem Forum? Der Roller hatte ein Kölner Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern war auch ein Bericht im TV, da stand ´n Plasteroller an einer roten Ampeln mit zwei mit30er Frauen drauf. Von hinten ist ein Auto rauf geknallt, die Sozia war sofort tot, die Fahrerin schwer verletzt.

Gute Besserung an den PX Piloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im Tv gesehen,

der Farher hatte Drogen im Auto,nen gefälschten Führerschein,stand unter Drogeneinfluss.

Bei ner Polizeikontrolle is er abgehauen und bei der Verfolgungsjagd ist er mit 130km/h frontal in den Roller gekracht.

Mit im Auto saß noch auf der Rückank ein Kumpel vom Flüchtigen,der auch schwer verletzt wurde.Der Flüchtige kam mit leichten Verletzungen davon und sitzt schon in U-Haft.

Angeklagt wird er wegen fahrlässiger Tötung,Drogenbesitzes,Urkundenfälschung und noch was,was mir gerade entfallen ist.

Traurige Sache, wenn man bedenkt das die Rollerfahrerinnen rein garnichts damit zu tun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir grad vorstelle, dass mir irgend ein dichter Junkie hintendrauffährt, wenn ich mit meiner kleinen unterwegs bin, hoffe ich für den Kerl bloß, dass er mich so erwischt, dass ich nicht mehr laufen kann... :-D

Gute Besserung an die Verunfallten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen meine Damen und Herren zu meiner Vorlesung am heutigen Tage, mit dem Titel: Wie repariere ich eine Rally von 74 mit GFK Matten

hier die ersten Folien:

http://img215.imageshack.us/my.php?image=argh0025lu.jpg

http://img215.imageshack.us/my.php?image=argh0039xn.jpg

Hab ich gerade an der frisch erworbenen Rally bemerkt... alles scheiße! Das Leben hasst mich! :-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :uargh: :uargh:

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rally hilft kein Jammern, ich kenn solche Fehlschläge. Entweder verscherbeln und dem finanziellen Verlußt nachtrauern und direkt Nägel mit Köpfen machen, das Ding strahlen und schweissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information