Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beides waren Mercedes-Fahrer. :-D

Da besteht eindeutig ein Zusammenhang. :-D

also ich bin noch keine treppe runtergefahren...... und nen teich begehe / beschwimme ich auch eher in badehose :wasntme:

Geschrieben
was habt ihr für teiche mitten auf der fahrbahn?

Brunnen am Rande des Parkplatzes...Im Prinzip ist hier am Kölner Coloneum die ganze Zufahrt damit flankiert...kann man kaum übersehen. Aber Taxifahrer übersehen ja so Einiges...mich z.B. vor circa einer Woche. War schön mal wieder mit quietschenden Reifen quer zum Stehen zu kommen...Wichser. :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
was habt ihr für teiche mitten auf der fahrbahn?

Ist, wenn ich das richtig sehe im Mediapark in Köln. Die Teiche dienen der baulichen Auflockerung bzw. der Ablenkung von den umstehenden Bausünden.

Und der Teich ist neben der Fahrbahn.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Bekanntlich rostet das Blech da wo Spritzwasser hinkommt schneller oder?

:-D:-D:shit:

...die hupe, sofern original, lässt auf n feines moped schließen :-D

Geschrieben
Ab zum Beulendoktor damit!

:-D

quatsch ... auf der einen seite einen alten weinkorken rein, mit dem haarfön der freundin warmmachen und aufpusten :-D

b

Geschrieben
quatsch ... auf der einen seite einen alten weinkorken rein, mit dem haarfön der freundin warmmachen und aufpusten :-D

b

Das aufpusten aber evtl. auch der Freundin überlassen! :-D

Geschrieben

Weil der gerade an seiner Extended Range-Tankgeschichte verzweifelt, die ihm aber beim CBR nix nutzen wird. Vielleicht stellt er danach ja Fotos davon hier rein :-D !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde schon noch was nachlegen, nur Geduld.......

:-D:-D:-D

Edith meint, ich sollte bald mal ein Bild des entzahnten Cosa Kupplungsinnenteils einstellen

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich die Bilder schon gezeigt hatte............. der Rahmen nach dem Sandstrahlen meiner Vespa :uargh:

Hab mir mittlerweile einen "neuen" ET3 Rahmen gekauft :-D