Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja so ne px is wirklich was hässliches, zum glück wurde die hübsche primavera davor gestellt.

Geschrieben
gefällt dir das barbie-moped nicht?

Klar! Das ist top! Ich meinte natürlich den übel zugerichteten Englischen Rasen! Was denn sonst!

Geschrieben
gefällt dir das barbie-moped nicht?

Ist ja nicht schwarz und rattig und hat auch kein ebenso schwarz-rattiges Boot an der Seite...

MfG

Fritz

Geschrieben
ja so ne px is wirklich was hässliches, zum glück wurde die hübsche primavera davor gestellt.

Ich dachte, er meint das häßliche Kettenfahrzeug in weiß. Den Hintern samt Blinker konnte die PV leider nicht verdecken... :-D

Geschrieben
Ist ja nicht schwarz und rattig und hat auch kein ebenso schwarz-rattiges Boot an der Seite...

MfG

Fritz

mattschwarzschmutzig ist doch eine schöne farbe!!

wo ist die blonde,vollbusige barbie mit schlauchbootbläserlippen die zu der primavera gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

vespawienmj0.jpg

vespawien2hp8.jpg

Heute Abend gesehen gegenüber des Westbahnhof Wien (vor Café Westend). Ich hoffe, der/die Fahrer/in hat den Einschlag halbwegs überstanden...

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Wer kennt das nicht!?

Da will man das so heissgeliebte Moped verkaufen, natürlich für einen ordentlichen Preis :sabber: , aber die Optik hat über die Jahre der Zweisamkeit etwas gelitten :veryangry:.

Der Lack ist matt, die Sitzbank durchgesessen und die Aluteile glänzen nicht mehr so schön silbern :-)( !

Aber das gibt es ja zum Glück noch den Baugrosshandel :shit: und dort wartet dann die erwartete Lösung:

CHROMSPRAY!!!!!!!!! :-D

Das ganze kostet nur 4,99 Euro und reicht z.B. für den ganzen Motor :-D!!!!!!!

Ich könnte :puke: , wenn ich so etwas sehe!

Bis dann,

:-D

R.B.

.................ich wusste gar nicht, dass Honda auch Motoren aus Plastik bauten :-D !?!

Bearbeitet von Rockabilly-Boy