Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

nee, aber hier auf der Kunsthochschule einen schönen R.A.F. Grafitti, den ein echter Künstler dann liebevoll in "Grafik, ick liebe Dir" umgewandelt hat. :-D

eben, das gehört auf ne zündapp! :shit:

:-D:-D

was ich schon lange fragen wollte: wer wird denn eigentlich gayhängt, da vorn auf dem Lambrettösen Kotflügel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in planung war das meine ich schonmal. erst wurde im AZ heftig und laut diskutiert wer für welches teil zuständig ist. wegen allgemeiner faulheit ist das projekt letztenendes (leider!) im sand verlaufen!

Heißt du zufällig Martin Knapp , und kommst aus der Neuen Vahr ? Wenn ja grüß mir den Lehmann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

"ich find das voll geil, alle drehen total ab nur wegen so nem scheiss, sehe nicht was daran so schlimm ist die zeiten sind vorbei."

Tja, lieber Lucki, wenn Du es nicht verstehst was daran so schlimm sein soll, dann tust Du mir leid-Sorry!

Ich finde diesen bescheuerten Roller total fehl am Platz. Wie kann man so doof :-D sein und einen "Custom"(?)-Scooter "Sieg H..." nennen?! :-D

Wo ist da der Witz oder die Ironie? Ich sehe sie jedenfalls nicht.

Das Beste was dieser Mühle passieren kann, ist sie einfach zu schrotten oder umzulackieren, da so was von zu wenig Hirnsubstanz :shit: des Besitzers schliessen lässt-Von Geschichte null Ahnung und dann so eine :-D auf die Lambretta brushen lassen.

:-D

R.B.

Auch wenn mich so ein Nazi-Kitsch maßlos nervt, so wie hier manche reagieren, kann ich schon nachvollziehen warum sich jemand so eine Karre baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tanzende Bär, der sich gern mal die Fresse polieren lässt-jepp, hatte mich auf einen netten Boxabend gefreut, welcher dann Dank Axel schnell vorbei war :-D . Aber vielleicht hat er jetzt endlich kapiert, dass das nicht die richtige Sportart für ihn ist :-D

Vor allem hat er glatte 1,5 Mille dafür abkassiert. Dass das nicht der richtige Sport für ihn war hat er wohl schon längs kapiert und hat deswegen wohl auch vorher nicht trainiert. Nen Sandsack wäre wahrscheinlich schlagkräftiger gewesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat er glatte 1,5 Mille dafür abkassiert. Dass das nicht der richtige Sport für ihn war hat er wohl schon längs kapiert und hat deswegen wohl auch vorher nicht trainiert. Nen Sandsack wäre wahrscheinlich schlagkräftiger gewesen. :-D

wenn man genau überlegt hat ers schon klug gemacht... manche lassen sich so auffe strasse kloppen und bekommen nix ausser nen fehlenden zahn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den mal mit einer Cusom-Zündapp im SS-Look ? Sozusagen ne Bella mit Himmler auf dem Beinschild ?

emblem.jpg

1023.gif

Sehe da durchaus Parallelen.. :-D

Spaß beiseite - wer sich ein bisschen mit den Engländern beschäftigt sieht das nciht mehr so eng - Prinz Harry verkleidet sich an ner Kostümparty auch mit ner Hakenkreuzbinde. Aus Deutscher Sicht grenzwertig - wie die Engländer damit umgehen ist halt ne andere Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon wieder geil ... gesehen bei einer netten vesbar-werkstatt als kundenfahrzeug :-D

ist ein abgesägtes PK-sitzbank-skelett mit jugendreitsattel und ein fahrradständer ... rüli irgendeine

custom-krankheit in chrom, die blinker waren sicher über ... zugeschnittene fussmatten aus'm auto ...

einzig der puff ist sooooooooo porno :-D ... das wäre eine winterhure gewesen ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information