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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ein anderes Thema.........

post-6465-1171411739_thumb.jpg

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

Bearbeitet von sNoWmaX
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Ein anderes Thema.........

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:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

Haste jetzt Deine russischen Kollegen doch mal auf den Nagel angesprochen??

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Ein anderes Thema.........

attachment=33797:DSCF0003.JPG

:-D

:-D

Max

Edith meint noch anfügen zu müssen, die anderen waren zu 6xst! Und die Zähne von mir, die man sieht, waren die unteren, nicht die oberen!!!!

alder, is das die sache am stadtplatz? war dann aber schon ne weile her.

oder etwa aktuell schon wieder? :-D

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Also wirklich... die ist ja richtig krass zusammengerostet. Also nehmen würd ich sie schon, nur der Verkäufer spinnt ja, hab ihn mal geschrieben ob er wirklich glaubt das er 500 Teuros für das Teil bekommt.

Gruss, Hansi

P.S. ich will auch ne Elestart :-D

Bearbeitet von vespahansi
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Der Typ ist m. E. ein typisch italienischer Furbo (ohne anwesende Italiener beleidigen zu wollen), der am aktuellen Rollerhype einen fetten Euro machen will und deshalb bei Auktionen gerne mal trickst. Hatte mal interessehalber eine ETS von ihm unter Beobachtung, die auch "verkauft" wurde und ein paar Tage später wieder angeboten wurde und zu einem besseren Kurs als beim ersten Versuch wegging.

Auf die Anfrage, ob 500 Euro für den Rosthaufen ernst gemeint sind, wird er wahrscheinlich erwähnen, wie selten gerade diese Art von Eisenoxid ist.

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@Snowmax:Kimm...erzähl die Geschichte... :-D

:-D

alder, is das die sache am stadtplatz? war dann aber schon ne weile her.

oder etwa aktuell schon wieder? :shit:

Nein, is zwar scho länger her, aber ganz soo lang wie die Geschichte welche du meinst ned.

:-D

Max

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host di noma, dann schwart mas daher :-D

gute besserung

b

Vielen Dank, aber is wie gesagt ja scho zwei-drei Jahre her :shit: !

Haste jetzt Deine russischen Kollegen doch mal auf den Nagel angesprochen??
Vielleicht direkt begrüßt mit:

"Nastrowje, ihr faulen Kokstucken!"

:-D

:-D

Max

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    • Servus, hab hier einen zerlegten 200er Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man wenn man möchte buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Was darf ich dafür verlangen?  
    • So. Nächstes Problem.  Wollte den Motor ausbauen.  Ich scheitere aber an der Traversenschraube. 1 Schraube kann ich rausdrehen. Die andere dreht sich mit dem Rohr in den Silentgummis. Schlagschrauber habe ich schon versucht. Klappt nicht. Will ungern die Schraube abflexen und ausbohren. Hat jemand noch einen Tipp?   Danke  
    • Man hält es nicht für möglich, aber es scheint ich hab jetzt eine funktionierende Belagskombi.  Hab noch ein paar Kombis mit den dünnen, roten Scheiben aus einem BGM 5er-Set und diesen 1mm MB-Scheiben probiert: Kupplungsstahlscheibe -MB-DEVELOPMENTS- Lambretta Serie 1-3 - 1,0mm | Kupplungsscheiben | Kupplung | Motor | Scooter Center Das gesamte Paket darf in meiner Smoothmaster max. 20,5mm dick sein, um noch gescheit zu trennen. Wenn das Paket zu dünn ist rutscht die Kupplung sehr schnell, weil die Federn ziemlich kurz sind und dann nicht genug Vorspannung bringen. Habe nun 2x RLC grün (2,4mm) + 4x BGM rot (2,6mm) und 5x 1mm Zwischenscheibe kombiniert. Damit ist das Verkleben so gut wie weg, die Kupplung trennt gut und hält mit 8 Federn das Drehmoment des Twins. So lasse ich das jetzt erst mal; mal sehen wie lang das hält. 
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