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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

das war halt einfach scheiße verpackt.

wenn die jungs bei dhl und co. jedes paket mit samthandschuhen anfassen müssen kostet der spaß das 3-fache.

Och, es würde in 99% der Fälle genügen, wenn die netten Herren kein Basketball mit den Paketen spielen würden oder diese nicht als Trittbrett verwenden würden. So wie die Pakete von außen (und häufig auch der Inhalt) aussehen, kann mir keiner erzählen, daß es vom normalen Umgang kommen würde. Wobei ich sagen muß, daß ich mittlerweile froh bin, wenn die Pakete überhaupt ankommen (Scheiß Diebesgesindel). Hab jetzt wieder ein Päckchen mit 'nem Buch, welches im Nirvana der Deutschen Post verschollen ist...natürlich nicht versichert :-D Die Ankommensquote bei der Deutschen Post sinkt dieses Jahr auf 7/10. Respekt!

Edith informiert mich gerade darüber, daß wieder ein egay-Paket überall gelandet ist, nur nicht bei mir. Zum Glück diesmal versichert. Toll!

Bearbeitet von bsmk80
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@mh: ja wie jetzt? lampe unten aben, oder lampe oben unten!? :-D

mal was ganz anderes: was ist denn das für ne felge im vordergrund? -also die gelochte geschlossene SF-felge. gibts sowas irgendwo noch??? :-D

brauchte nen neuen ich muss mal sehen was ich da habe bzw den noch einen suchen

aja auf www.dau-alarm.de gibs noch mehr davon

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ach soo! ich hatte gedacht, es wären 2 gleiche gewesen..

naja, 4000 euro sind allerdings nicht zu viel für den haufen, bisschen spachtelmasse drauf, neue tür und seitenwand, dann merkt man nix mehr vom unfall. mein ex chef hätte gesagt: " war nur ein blechschaden, da haben wir nur die tür und den kotflügel erneuert... :-D "

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Gerade im Netz gefunden:

300adxv.jpg

Hier noch ein Link zu mehr Bildern und Text:

Nein, es ist nur ein Auto...

Der Fahrer hats wohl fast unverletzt überlebt...

Gruß, Marc

Und der Rest der Karre wird gerade bei Ebay vertickt. Da schreibt der Vollidiot doch allen Ernstes er sei nicht angeschnallt gewesen und wisse nicht, wie schnell er war. Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes...aber man kann sein Glück auch über Gebühr strapazieren.

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grad nen Paket bekommen:

Hermes-Paket006(Small).jpg

:-D

so in der Art sah das Paket/ Karton aus, das mir ein "Kollege" hier aus dem Forum geschickt hat. Umzugskiste auf, PV Motor rein, (ohne irgendwelche Schaumstoff - oder sonstige Polster) , viel zu grosse Kiste zu geklebt und ab die Post. Der hats wohl gut mit mir gemeint, denn das Öl hat er im Motor gelassen :-D:-D:-D:shit: . Das hat sich dann einheitlich innen im Karton verteilt und diesen noch durchweicht, das Kerlchen hätt ich klatschen können. Auf meinne Beschwerde hin kam noch nicht mal eine Reaktion!

Kleines Rätsel: Der Forums Name des Knaben fängt mit L an.

Bearbeitet von magic_u
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CIMG0538.jpg

Sprichwörtlich abgeraucht...

Kupplung ca. 10km alt - davon aber 6 oder 7 Läufe in Bremen auf der QM.

:-D

Hab da auch noch was lustiges auf dem Handy gefunden:

Jetzt ratet mal welche Nationalität die beiden ca. 18-19 Jahre alten Fahrer hatten...

Foto(187).jpg

Foto(186).jpg

Bearbeitet von Schmied
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    • Das was du da in der Hand hältst ist kein Kondensator, sondern eine Leistungsdiode, höchstwahrscheinlich eine 6,2V Zenerdiode die zur Spannungsbegrenzung des Lichtkreises nachträglich verbaut wurde. Nix original Piaggio    Natürlich kannst du für den Unterbrecherkondensator auch einen MKT Polyesterkondensator (so um die 0,15uF/1000V nehmen und den zweiten Anschluss gegen Masse löten. Der Kondensator hat aber nix mit dem Durchbrennen der Birnen zu tun. Dieser unterbindet lediglich die Funkenbildung am Unterbrecher, was eine hohe Zündspannung an der Kerze ergibt.
    • Servus, hab hier einen zerlegten 200er Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man wenn man möchte buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Was darf ich dafür verlangen?  
    • So. Nächstes Problem.  Wollte den Motor ausbauen.  Ich scheitere aber an der Traversenschraube. 1 Schraube kann ich rausdrehen. Die andere dreht sich mit dem Rohr in den Silentgummis. Schlagschrauber habe ich schon versucht. Klappt nicht. Will ungern die Schraube abflexen und ausbohren. Hat jemand noch einen Tipp?   Danke  
    • Man hält es nicht für möglich, aber es scheint ich hab jetzt eine funktionierende Belagskombi.  Hab noch ein paar Kombis mit den dünnen, roten Scheiben aus einem BGM 5er-Set und diesen 1mm MB-Scheiben probiert: Kupplungsstahlscheibe -MB-DEVELOPMENTS- Lambretta Serie 1-3 - 1,0mm | Kupplungsscheiben | Kupplung | Motor | Scooter Center Das gesamte Paket darf in meiner Smoothmaster max. 20,5mm dick sein, um noch gescheit zu trennen. Wenn das Paket zu dünn ist rutscht die Kupplung sehr schnell, weil die Federn ziemlich kurz sind und dann nicht genug Vorspannung bringen. Habe nun 2x RLC grün (2,4mm) + 4x BGM rot (2,6mm) und 5x 1mm Zwischenscheibe kombiniert. Damit ist das Verkleben so gut wie weg, die Kupplung trennt gut und hält mit 8 Federn das Drehmoment des Twins. So lasse ich das jetzt erst mal; mal sehen wie lang das hält. 
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