Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen.

Dann will ich doch auch mal mein Malheur hier posten.

Gestern den zweiten Tag auf der frisch gemachten v50 unterwegs und dann das:

Ein Sound, wie wenn man ne Dose Muttern innen Mixer schmeisst. :-D Sofort angehalten, ausgemacht. Dann hats mich aber auf der Suche nach dem Problem doch in den Fingern gejuckt und die Karre nochmal angekickt. Ein Gang springt rein und die frisch lackierte Fuffi kippt auf die Seite. :-D Dieser verf***** wackelige Seitenständer! (Leider kein Bild von)

Den Lack wird man wohl mit n bissl Lack vom Pinsel und Politur wieder hinkriegen, aber trotzdem unglaublich ärgerlich.

Der Specialheizer hat mich dann eingesammelt und beim Nachschauen in der Garage kam dann folgendes zum Vorschein:

post-7247-1173434402_thumb.jpg

Irgendwie muss sich der Sicherungsring (oder wie das Ding heißt) der Antriebswelle losgerappelt haben - der war noch der alte von vor dem Umbau - und die Zahnräder klapperten lustig lose im Motor herum..

Draus gelernt: Tausche wenn möglich immer alles gegen Neuteile aus, auch wenn es augenscheinlich in Ordnung ist - Wenn schon, denn schon.

Grüße,

der - doch etwas deprimierte - dude

edith entfernt einen Rächtschreipfähler.

Bearbeitet von derdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nummer kommt auch noch raus, ja.

hier noch eine anregung in sachen sound, für dein nächstes projekt.....

post-4423-1173644144_thumb.jpg

....das sollte am IS recht gut klingen. :-D

ich bin lange genug so rumgefahren nachdems mir den auspuff abgerissen hat.... deswegen war da ja auch so ein geiler "golf 2 und golf 3 mit IS teilen und unterboden mit dem hammer anpassen" sportauspuff dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider kein bild aber kann sich jemand an holland 2000 erinnern?

da lag im eingangsbereich ne lammy mit gebrochenem pleul, welches dann mal den halben block aufgerissen hat, übel übel

Das war die Lammy vom Fritz. War nen gemachter Motor, echt schade drum... Hatte (soweit ich mich erinnere) nen Zettel dran: Don't do this with your scooter!

Wo's Treffen war...weiß auch nicht mehr genau!? Hatte sowas von Venlo-Reithallen-Run Revival :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information