Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Beschlagnahmt?
OIDA, gehts dir hoffentlich eh gut? :-D

Wennst was brauchst meldest dich.

@Arschbrand:Die ham gesagt die überprüfen den Roller ob was dran gemacht wurde... :-D

@absolut: jau mir gehts halt den Umständen entsprechend, hab halt massig glück gehabt, das Knie is ein bisschen geschwollen und sonst ein paar beulen und Kratzer. Glücklicherweise hats mich übers Dach katapultiert. Wäre blöd gewesen wenn ich ins Auto geprallt wäre!

hmmm...einen ET3 Rahmen + Lenksäule oder einen V50(Blechnase) Rahmen ohne Seitenfach wär nicht schlecht :-D

MFG

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau mir gehts halt den Umständen entsprechend, hab halt massig glück gehabt, das Knie is ein bisschen geschwollen und sonst ein paar beulen und Kratzer. Glücklicherweise hats mich übers Dach katapultiert. Wäre blöd gewesen wenn ich ins Auto geprallt wäre!

Auch gute Besserung meinerseits!!

Mit welcher hats dich denn erwischt? Mit der roten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

nö, mit der blauen, die seit ca. 4 Wochen angemeldet ist.

zum glück nicht mit der roten, an der hänge ich etwas mehr... :-D

ja, es wurde was gemacht, 136er, JL, 30er koso usw. ist auch eingetragen, allerdings is beim JL eine Hülse im Enddämpfer mit eingetragen die nicht drin is :-D

MFG

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tittenfick Tittenfick Tittenfick, wir schreien Tittenfick.......... :-D:cheers::wacko::wow::wallbash:

pervers und abnormal..... :rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers: :cheers: :-D :-D

ich hab mich schon mal obenrum frei gemacht, mal schauen, ob wir den Öppes zwischen meine beiden Hühnerbrüste gayklemmt bekommen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, den rahmen würden soeinige smallframer wieder ausrichten!

ehrlich, der wird dadurch sogar noch steifer hab ich mri sagen lassen!

hängen ihn am saustallgitter fest und ziehn mitm traktor dran.

sogar 100kmh fahrens dann damit wieder durch die landschaft!

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107005

und wegen der vorderen gabel würd ich mir auch keine sorgen machen, hat jetzt SKR-Optik. :-D

gute besserung!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erweckst den Eindruck als koenntest Du nicht damit umgehen einmal NICHT recht zu haben :-D

...oder du übersiehst den zynismus :-D

ich glaub schon daß man blech recht gut formen kann und daß ein guter spengler alles wieder hinbekommt.

ob es sinn macht oder nicht muß wohl selber für sich entscheiden.

machen äußerungen nach bekommt ihr ja wohl die schlimmste dose wieder auf die straße, also warum nicht auch die vom ludwig?

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also klingt komisch, aber an die SKR Optik hab ich auch gleich denken müssen :-D

naja, also hinterm Beinschild ist eher schon ein Tsunami mit Welle hat das nix mehr zu tun.

Der holm ist nicht nur auf eine Seite verbogen sondern auch verwunden.

auf die Staße will ich damit nicht mehr, hab daran gedacht den Rahmen in den Garten zu stellen und Blumen reinzupflanzen :-D

Die Polizei hat rein gar nix gesagt, hat nur die Nummer im Auspuffdämpfer mit der im Brief verglichen, das wars!

der Schätzer war heut da...1800? bekomm ich dafür.

MFG

Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information