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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht mir eher nach gelegt als nach geklebt aus.

Also wieder ins Regal legen und sich an dem nicht mehr übel zugerichteten Fahrzeig erfreuen.

Geschrieben (bearbeitet)
:-D:-D:-D

Soll ich jetzt noch eins nachlegen von der total verzogenen PV75?

Edith sacht: Na gut. Das wird Projekt "Aus zwei mach eins"

pv75-20070329-7.JPG

Bearbeitet von subway
Geschrieben
Vesp.jpg

:-D

gefunden auf oldtimer-friends.de

schöne freunde.... :-D

außerdem hat die bestimmt keine 750cc :-D

dürfte die kiste sein, mit der "yellow danger"-armin beim westcoast run 92 oder 93 versucht hat, das cross-rennen zu gewinnen. der motor im durchstieg war wohl irgend so ein motocross-dingens. versuch ging phänomenal in die hose. gewonnen hatte eine "standard" PK mit 133 satz ...

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal wieder zwei neu sachen fürs Topic.

Nummer Eins:

Polini Kolben lief vorher schon ein paar tausend km ohne größere klemmer oder Problemen)

Nach neuaufbau ohne Öl auf der Laufbahn beim antreten dann das.

post-979-1177430874_thumb.jpg

Beim ertenmal nie wieder ohne WD40 oder so.

Nummer Zwei:

Malossi nach 2-3 tkm. Lief bis dahin immer super. Letzten Freitag wollte ich nach Freising.

Losgefahren, und nach 5km macht es plötzlch grrr fupp und der Motor rasselt etwas komisch.

Langsamer gemacht und der roller ging bei ca. 2000 U/min aus.

Kein anspringen im Standgas. Also hahn aufgerissen und langsam mit ca 40 oder so wieder Richtung heimat.

Dann 1 km von zuhause entfernt macht es gggrrrrrrrrrrrrraaaaaaggggggggg. kupplung gezogen, ausgerollt

stehn geblieben. Kicker versucht zu tretten und ohh klemmt sehr schön.

Dann nach hause geschoben und siehe da:

post-979-1177431579_thumb.jpg

post-979-1177431587_thumb.jpg

post-979-1177431592_thumb.jpg

post-979-1177431602_thumb.jpg

post-979-1177431612_thumb.jpg

Fotos gemacht, alles in ne kiste geschmissen und den Rest des WE

nicht so gute laune gehabt.

Michael der es gerade nicht so schlimm findet das es drausen etwas bewölkt ist.

post-979-1177431607_thumb.jpg

Geschrieben

Da hab ich ja Glück gehabt das mir damals sowas nicht passiert ist. Habe nach dem oft vorkommenden Fräsen, Spülen und Entfetten eigentlich nur als Rostschutz ein bißchen Öl auf die Lauffläche geschmiert. Dachte immer das da so große Notlaufeigenschaften wären.

Geschrieben

uuuaahhhh hansi, was da passiert`????

der kolben sieht ja arg aus. kommt soo ratan mässig :-D

der kopf neneneneee

aber hey, wer pferde will muss auch die pferdekoppel zahlen. will sagen direkt neuen malozze bestellen und drufff

be habby das des net irgendwo zwischen HD und freising inna pampa passiert iss

:-D

Geschrieben

Da sieht man mal wieder was das Gute an einer Lamperze ist... Nicht mal der talentierteste Inselaffe kann son ein Mofa noch mehr verunstalten, als es vom Werk eh schon ist... :-D

Eieieiei....- hier mehr davon.

a416_3.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

oder hansi,

mit leichten gebrauchszuständen würde ich den zyli plus kolben bei ebay einstellen.

so nach dem motto: bis 30 minuten vor dem ausbau lief er NOCH einwandfrei :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben
so nach dem motto: bis 30 minuten vor dem ausbau lief er NOCH einwandfrei :-D

halt "leicht geklemmt, aber bestimmt noch fahrbar" :-D

mmmh, wird da einem nicht mindestens an der ampel ganz schön warm um die eier? auch ´ne art der empfängnisverhütung...

a9d1_12.JPG

Geschrieben
Boaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

"Checker-Ciao-Mofa" im Proll-Look!

Mein Beileid!

:-D

R.B.

Geile Scheiße, alder!

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    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
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