Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wie war das in irgendeinem hollywoodstreifen: "dumm ist der, der, der dummes tut" (im falle des gsf auch der, der dummes schreibt)

das trifft zum einem auf die ohoven (o.ä) zu und zum anderen auch immer auf den einen oder anderen österreicher...

gar nicht dumm ist das von der guten, wenn sie gerne mit dem mund bedient. dann ist das ganze eine huldigung im höchsten maße wert.

als übel zugerichtet kann mann m.E. auch langhaarige rollerfahrer bezeichnen....

so long -wurst

das klingt wie posie vom papst persönlich! :-D

wo sind langharrige rollerfahrer, ich kenn keinen im moment!

lassie frisur gibts nimma!

prost und amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da war wirklich nichts mehr zu retten!!!

Den Rahmen hab ich gleich entsorgt! Das Trittbrett war zum Großteil schon neu, erkennt man durch den Rost jedoch nicht.

Dafür ist aber der Motor noch recht gut beinand. Nur die eine Nut vom Sicherungsring beim Kurbelwellenlager ist etwas ausgebrochen!

Was mich aber am meisten gewundert hat ist dass die Traversenschraube rausgegangen ist als wenn sie neu gewesen währe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad bei der Fuffi das obere Metallteil vom Stoßdämpfer-Silentblock abgebrochen während der fahrt ---> Stoßdämpfer zur Seite weggekippt und den Reifen blockiert , gerad noch gefangen den Bock war gerad anner Ampel losgefahren !!!!!! :-D

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da war wirklich nichts mehr zu retten!!!

Den Rahmen hab ich gleich entsorgt! Das Trittbrett war zum Großteil schon neu, erkennt man durch den Rost jedoch nicht.

Dafür ist aber der Motor noch recht gut beinand. Nur die eine Nut vom Sicherungsring beim Kurbelwellenlager ist etwas ausgebrochen!

Was mich aber am meisten gewundert hat ist dass die Traversenschraube rausgegangen ist als wenn sie neu gewesen währe!

Rahmennummer war haste noch gerettet oder nicht?

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, zum Glück nicht.. als die Kiste an mir vorbeifuhr.. grade!! :-D

Hab ich sie umgerissen damit sie nirgens gegen knallt...

Gestern hat sie sich ein Kumpel angeschaut, der Karosseriebauer ist und er meinte das zum Glück nichts verzogen sein dürfte...

Waren knapp 40km/h als ich abgeschmiert bin, will garnicht wissen wie sowas bei höheren Geschwindigkeiten aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, bin froh das ich so nen Ramsch dran hatte.. kommt bestimmt auch wieder drauf :-D

Sag mal, bringt das Ding den was? Hab sowas auch noch rumliegen und fahre wie du den 112er von Malossi und wie wir ja alle wissen wird der gerne Warm. Wenn das wirklich etwas bessere Kühlung verspricht könnte würde ich den evtl. auch verbauen.

Lustig, meine ist auch Gelb. Wie hast du den den Chrom von der Lufthutze runterbekommen? Nur angeschliffen und grundiert oder gibt es da irgendwleche besonderen Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information