Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ergebnis nachlässiger Arbeitsweise nach einem Blockriss. Man soll ja nicht hungern ohne zu frieren.

Als Strafarbeit habe ich mir daraus eine hübsche Devotionalie gemacht, die steht jetzt an meiner Werkbank damit ich so einen Scheiss nie wieder mache! :-D

post-3891-1184916646_thumb.jpg

Bearbeitet von Arschbrand

Also wenn das mal kein über zugerichtetes Teil ist. :-D

(Leider nur ein Handyfoto, darum kurze Beschreibung: 50er Plastebaumarktmofa mit Topcase, 2 Satteltaschen, Deutschland- & USA-Fahne, jeder Menge Leucht-Klimbim, US-Nummernschild zusätzlich, nach vorne ans Beinschild verlegten Fußrasten, wo der Typ auch seine Sandalen draufstellt.) Der passende Typ dazu sieht aus, wie frisch von der Harley gefallen. Der Typ ist echt ne Reise nach Münster wert. :-D

post-17793-1185021307_thumb.jpg

Also wenn das mal kein über zugerichtetes Teil ist. :-D

(Leider nur ein Handyfoto, darum kurze Beschreibung: 50er Plastebaumarktmofa mit Topcase, 2 Satteltaschen, Deutschland- & USA-Fahne, jeder Menge Leucht-Klimbim, US-Nummernschild zusätzlich, nach vorne ans Beinschild verlegten Fußrasten, wo der Typ auch seine Sandalen draufstellt.) Der passende Typ dazu sieht aus, wie frisch von der Harley gefallen. Der Typ ist echt ne Reise nach Münster wert. :-D

Das ist doch ´ne Honda Goldwing?!

Ja, für Arme! :-D

IST übel zugerichtet,

KANN aber auch übel zurichten...

post-794-1185038369_thumb.jpg

Sieht ganz nach Eiweißprolet aus, welcher es nicht lassen konnte, sich Rindermastmittel in den Körper zu lassen-hat mein Kumpel auch mal gemacht, hat aufgehört zu trainieren und schaut nun aus, wie ein wandelndes Fass :-D

Edit merkt noch an, dass dieses übel zugerichtete Teil nicht ohne HILFSMITTEL so zugerichtet wurde....außer sein Dad war Zuchtbulle :-D

Bearbeitet von elbochos