Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

der polini sieht echt scharf aus.

war das auf drehschieber oder membran?

hoffe membran.

ciao, stefan

Ne ist auf Drehschieber und der blieb unverletzt. Hat aber im Kulegehäuse ausgesehen wie nach nem Atomschlag. :-( hab leider nur ein Polaroid davon.

das Peinliche an der Sache ist ja nur das ich nen Tag zuvor behauptet( geprotzt) hab das der Polini schon 35000 runter hat und ewig hält :-D

Gruß Nobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

das Peinliche an der Sache ist ja nur das ich nen Tag zuvor behauptet( geprotzt) hab das der Polini schon 35000 runter hat und ewig hält :-D

Gruß Nobs

Kleine Dinge bestraft der liebe....... :-(

Mein Beileid, heftiger Crash :-(

Eigentlich wars j anicht so schlimm dachte am Anfang nur es ist ein Klemmer. Es passierte als ich den Dritten schön ausgedreht hatte und in den Vierten schalten wollte. KLACK!!! Hab dann die Kupplung gar nimmer ausgelassen und bin gemütlich ausgrollt. Tja nach ner Zeit wollte ich ihn dann ankicken aber irgendwie hat sich da was gesperrt. :-(

Ich glaub ich hab geschaut wie ein Zug als ich den Zyl runtergezogen hatte. :-(

Nobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte es gerade sagen, André ist das ja dieses Jahr auch schon 2 mal passiert, das sich das HP4 zerlegt hat.

Das hat mich nun endgültig von dem Gedanken an das Lüra abgebracht, bleibe bei meinem Elestart.

Jürgen

P.S. @ Timm, hab gestern noch 3 Hechte gefangen, langsam wirds was mit dem Raubfischbesatz in unserem Teich :-D And what the hell is mit unserer Signatur los?

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information