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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Irgendwo nördlich, Dänemark oder Schweden oder so.

-

Irgendwo südlich, Australien oder so . . . . . :-D

Aber wie kam ich auf nördlich?

Diese Kobination 3 Buchstaben, 3 Zahlen gibts z.B. auch in Finnland:

- :-D

Bearbeitet von gonzo
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Ich meine ja da ist nichts mehr zu machen. Krumm und schief, teilweise komplett verrottet. Die Bilder stammen aus Mallorca, letzten Winter gemacht. Das Teil steht aber nach Auskunft immer noch da. So wie es aussieht hab ich demnächst ein langes Wochenende da. :-D

Mitnehmen?

post-10290-1200168959_thumb.jpg post-10290-1200168978_thumb.jpg

post-10290-1200168997_thumb.jpg post-10290-1200169019_thumb.jpg

post-10290-1200169053_thumb.jpg

Vielleicht aber das gesamte Topic verschieben zu den übel zugerichteten Teilen.

Cheers

Holger

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Ich meine ja da ist nichts mehr zu machen. Krumm und schief, teilweise komplett verrottet. Die Bilder stammen aus Mallorca, letzten Winter gemacht. Das Teil steht aber nach Auskunft immer noch da. So wie es aussieht hab ich demnächst ein langes Wochenende da. :-D

Mitnehmen?

post-10290-1200168959_thumb.jpg post-10290-1200168978_thumb.jpg

post-10290-1200168997_thumb.jpg post-10290-1200169019_thumb.jpg

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Vielleicht aber das gesamte Topic verschieben zu den übel zugerichteten Teilen.

Cheers

Holger

Also, ...Rücklicht, Lenker und Bremspedal würd ich mal mitnehmen... ach ja und die Rahmennummer würd ich auf jeden fall heraustrennen.

Gruss, Hansi

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Ich mag den Style. :-D

Edit: Ich finde, das wäre schon ein eigenes Topic wert.

Jou, schade um ne schöne Vespa, aaaaber...

...volle Ölle abgefahrene Kisten!!!

Gefallen mir wirklich sehr gut!

Ist allerdings schon erstaunlich, auf was für Gedanken man im Opiumrausch kommen kann... :-D

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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