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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Schön, wieder ein weniger...... :-D :-D :-D :-D

Sowas ist eine Beleidigung fürs Auge......ist damit ne Olle nen Kantstein hochgebrackt???? Mmmh die Radkappen sind ja noch dran, dewegen kann man das mit der Ollen ja fast ausschliessen...

Der ganze Unterbau ist ja im Arsch.........

:-D :-D :-D :-D

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ne stunde auf der richtbank....

Theoretisch Schrott, Motorgehäuse, Getriebe und Kühler durch. Rückbank Fahrerseite ca. 10km nach oben eingedrück und der Rahmen ist auch noch krumm

Sowas ist eine Beleidigung fürs Auge......ist damit ne Olle nen Kantstein hochgebrackt???? Mmmh die Radkappen sind ja noch dran, dewegen kann man das mit der Ollen ja fast ausschliessen...

:-D :-D :-D :-D

Hab bei 100 Sachen Schisshase mit nem Verkehrsschild gespielt :-D

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...diese Woche einen Motor in Arbeit gehabt mit dem klassischen "festgegammelter Motorbolzen"-Syndrom. Beim Ausbauen wurde einfach ein Stückchen Karosserie aus der Vespa getrennt, das gabs als Gratiszugabe. Der Bolzen war weder mit Gewalt noch mit guten Worten zu entfernen, also mußten Ferdi Flex und Bruno Bohrer ran und die Silentblöcke mußten auch dran glauben...

post-40-1208710776_thumb.jpg

post-40-1208710765_thumb.jpg

Bearbeitet von spice
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Das habe ich demnächst auch noch vor mir. Wie hast dus gemacht? Die Silentgummies angebohrt und rausgepopelt? Mit Hammer und Durchschlag oder ner hydraulische Presse ist da nix zu machen, oder?

wenn der bolzen nur mit einen silentblock fest ist kann man entweder in eine richtung mit silentblock rausschlagen, oder den traversschraubenkopf abschneiden und dann in die andere richtung rausschlagen.

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea...c=IMAG00031.JPG

mfg

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Dem Vorbesitzer war der Pinascokolben zerbröselt.

Drehschieber war in Ordnung, also mal eben nen 12PS original drauf und Probe gefahren.

Lief wie schwein, aber lief, qualmte ein klein wenig :-D

Der vermeintlich zerfetzte Siri entpuppte sich als Loch im Kurbelhaus.

Mal gucken was das Kaltmetall so kann, soll nur ein original Tourer werden.

Bild201.jpg

Bild202.jpg

Bild207.jpg

Bild208.jpg

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  • 2 Wochen später...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Block durch die springende Gänge gesprungen ist. Geklemmt hat die Karre nicht wirklich ? wieso der WeDi sich aufgelöst hat kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

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    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
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