Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

:-D :-D :wheeeha:

häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonde ist ja mal echt geil?

Wahrscheinlich das gleiche was Flugzeuge benutzen um ihre Geschwindigkeit zu messen. Bei so viel Luftleittechnik an der Kiste?

Die kannst du bestimmt auch ab 100 an der Tunneldecke fahren, die saugt sich fest. :-D

Bleibt nur die Frage was dann mit dem Fahrer passiert, hängt der dann mit ausgestreckten Armen am Lenker in Fahrtrichtung runter?! :-D:wheeeha:

Edith kommt gerade rein und erinnert mich da den Thread mit dem Luftkanal Test. Das ist der Luftleitkanal für den Kühler Wasserspülung, allerdings ist die Konstruktion später deutlich abenteurlicher geworden, mehr so Rochenkiemen über die Backe um die Luft wieder rauszulassen.

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du bestimmt auch ab 100 an der Tunneldecke fahren, die saugt sich fest. :wheeeha:

Bleibt nur die Frage was dann mit dem Fahrer passiert, hängt der dann mit ausgestreckten Armen am Lenker in Fahrtrichtung runter?! :wheeeha: :wheeeha:

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

:-D:-D:wheeeha:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith kommt gerade rein und erinnert mich da den Thread mit dem Luftkanal Test. Das ist der Luftleitkanal für den Kühler, allerdings ist die Konstruktion später deutlich abenteurlicher geworden, mehr so Rochenkiemen über die Backe um die Luft wieder rauszulassen.

Aber bei 'ner PX macht sich das optisch eh nichts? *duckweg*

Gibt's irgendwo Bilder davon?

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war im vergangenen Sept. mit meiner nicht ganz legalen v50 in B-O double N unterwegs und wurde böse abgeschossen, als ein verdammter W***** beschlossen hatte, gegen die Fahrrichtung eine der größten Straßen der bonner Innenstadt mal eben zu kreuzen (immerhin quer über vier Spuren, zwei Gleise und wie ich gezählt habe, VIER durchgezogenen Linien)

Fazit: Frisch restaurierte Vespe (danke nochmal nach Pulheim für den Motor) Schrott, drei Brüche im Gesicht (Nase, Orbiterboden und Jochbein) und fünfacher Beinbruch mit Semikünstlichem Knie- Heureka!

hier die Bilder der Kleenen nach dem Ritt...

post-9399-1210939933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information