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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Naja dann geb ich mal die Bilder zum besten die mir den Start am 1. esc lauf in Liedolsheim vermießten! :-Dpost-13297-1211997395_thumb.jpgpost-13297-1211997365_thumb.jpgpost-13297-1211997436_thumb.jpg

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Naja war maln bearbeiteter gs kolben (vermutlich zuviel)

und den Kolbenbolzen hab ich in 2teilen aus dem auspuff geschüttelt!

Alter Finne! Das wird so schnell nicht zu toppen sein... Mein Beileid und Respekt!

Stefan

Geschrieben

Ist die Schwester den Fiesta auf der Autobahn ohne Öl gefahren. Ist wohl nen Pleuel gebrochen und hat nen kleines Loch in den Block geschlagen. Im ganzen Motorraum lagen die Splitter rum..

Sieht man leider nicht so gut.

1024_6632376432323236.jpg

Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

ist das orig. Fliederfarben ?

kann man nicht so gut erkennen auf dem Bildschirm... :-D

falls ja, täte ich das behutsam aufarbeiten, das Gayrät.

:wheeeha:

Geschrieben

Jap :-D

Sollte eigentlich Mattschwarz werden, nachdem ich aber Ohrfeigen angedroht bekommen habe lasse ichs lieber :-D

Muss aber bischen was gemacht werden, die Backen sind unter den Deko Sachen quasi Käse und beim rest dauerts stellenweise auch nicht mehr lang.

Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

Geschrieben

ist das Sondermodell Flieder eine PX 200 GayS mit 12 entfesselten Pferden ? :-D

mattschwarz geht gar nicht, ich hätte Dich auch vertrimmt. :-D

Geschrieben
Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

:-D Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Geschrieben
:wheeeha: Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Ich geb mir mühe! :-D

nach der wollte ich noch fragen, aber sind die Gummi Teile nich alle dunkel lila ?

:wheeeha:

Jap sind sie!..

Sind die lila Rammschutz -Teile an den Seiten und den Kotflügel sowie die blauen Griffe orginal?

Geschrieben

ja sind sie, Du bist stolzer Besitzer eines PX 200 Sondermodells. :-D

quasi das Schwesterschiff zu dem wüsten-gelben Ding mit den hellbraunen Gummi Teilen. :wheeeha:

ist das jetzt eine Grand Sport ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Verwalter der Magger hat da ja mal eben sportlich 20 cm Schichtdicken drauf geklatscht , würd mich ernsthaft interessieren wie lang und ob das hält !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

Wenn Du die umlackieren willst: Anbauteile / Gummiteile, Sitzbank bitte an mich - bei gutem Zustand tausche ich gegen Neuteile!

Ich habe auch so eine und brauche noch gute Ersatzteile.

Geschrieben
häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

Geschrieben
imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :wheeeha:

:wheeeha:

@ motorhead

welcher anbieter???gerne auch per PN :wheeeha:

meine beläge nach 600km + 1Prüfstandslauf

und ich wunderte mich schon warum die Kulu nicht mehr sauber trennte :-D

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:wheeeha:

Geschrieben
Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

mhm kam aus dem Afekt würde ich sagen!!

Klient konnte nichts dafür er wusste wohl nichts von den Hintergedanken

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Man warte es ab...

Es ist mir monentan nicht langweilig und wäre alles gelaufen wie es hat sollen, dann wäre ich in Stockach nicht mit der Rally angetreten, sondern mit anderem Gefährt.

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:-D

Passt!!

Kannst mir glauben, dass da einiges an Gedankengut drin steckt und nicht nur irgendwie zusammengepfuscht wurde.

Prototypen sind optisch nicht immer die besten. Nach der Lackur sieht das ganze schon viel besser aus.

Man warte vollends ab, es wird sich hoffentlich lohnen.

Geschrieben
..cool, dann bin ich ja endlich Stilbewusst unterwegs :-D

aber noch nicht sattelfest in der PayX Typologie... :-D

Lusso meint doch nur späteres Modell mit Gaytrenntschmierung etc.,

meine Frage war ob so ein Sondermodell 10 ( standard ) oder 12 ( Grand Sport ) PS hat ?

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

die sache wurde doch sofort geklärt

warum wird das hier breitgetreten

da entstehen nur wieder falsche meinungen und eindrücke

weil alle gleich wieder aufschrein obwohls wenig info dazu haben..... :wheeeha:

Bearbeitet von freakmoped

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    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
    • Hey Leute, Ich habe heute meine schweizer O-Lack VNT2 von 1962 die der VBB dntspricht zerlegt und habe unter der Seitenbacke Initialen gefunden dienso aussehen als wären sie im Nassen O-Lack gepinselt worden. Hat schon jemand einmal so etwas gesehen oder gehört? 
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