Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wär ja mal ein cooles Bild für die "Penisenlargement-Spam-Mail-Fraktion", so Nachher - Vorher :wheeeha:

:-D

Max

Genau... das ist doch die Lösung für die "zu kurz geratenen"! Einfach lang genug in Benzin eintauchen!

:-D

Geschrieben
5568_1.JPG

der rest..

klick

...schlimm find ich auch was der dem opel corsa gsi antut...er weiß wohl nicht was die mittlerweile in brauchbarem zustand gehandelt werden.

ein freund hat mir berichtet dass lediglich nurmehr 3-4 stück in österreich existieren.

er hat seinen eigens aus doitschland angekarrt und die hürde einer neutypisierung genommen.

Geschrieben
Gerade besuchte mich ein Kumpel mit der Frage, was er da in seinem PK-Motor gefunden hat?! Konsistenz schwer weich ? ähnlich einem Marshmallow. Die Form kam mir auf Anhieb bekannt vor ? allein die Größe hat mich schwer gewundert. Das Getriebe hat wohl auch ordentlich im Sprit gestanden ? sonst wüsst ich nicht wie sowas kommen kann? Hab das so auch noch nie gesehen. Auf jeden Fall haben wir ordentlich gelacht :-D

post-1286-1217507565_thumb.jpg

elefantiasis? :-D

Geschrieben

Alta! Und ich liebäugele immer mal wieder mit einer MY...

Eben um sowas nicht sehen zu müssen. Wahnsinn! Wie sieht der Rahmen aus? Genauso!?

Geschrieben
Hat Luigi mit Rotwein grundiert ??

des is nix neues das die schlecht grundiert/lackiert sind aber so ein rostloch pasiert ja nicht über nacht.

hamma ja dem hundl schon lang gesagt das ihm die vespa unterm arsch wegrosten wird.

wenn man schon im winter fährt kann man ja hin und wieder den salzrotz wegmachen und bei braunen punkterl bisserl konservieren.

der rest schaut bis auf sturzschäden nicht so schlecht aus.

Geschrieben

den lamyumbau find ich garnichtmal so schlecht.

lediglich zwischen sitzbank und tank gehört noch was rein damit es nicht so leer ist.

und nen kotflügel sowie nen kleineren "bürzel"

Geschrieben
Die Vespaliebe war wohl doch nicht for ever - kauft sich ja jetzt ein Motorrad

:-D

:-D

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

Geschrieben
:-D

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

Habt ihr nix anderes zu tun als hier über die Karren von anderen rumzumaulen.

Außerdem ist das nur ein Nickname und wenn ich mich sonstwie nenne ist das doch meine Sache.

Mit dem Kotflügel wollte ich mir noch was einfallen lassen, der ist nur so drauf weil der freundliche Mann in blau ja gerne eine Radabdeckung sehen will.

Für jeden der mal ne ET4 Gabel verbaut hat ist das klar das dass nicht so ohne weiteres passt.

Aber mir ist das jetzt eh Latte labert ruhig was ihr wollt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch nicht wirklich selbst gebaut, aber trotzdem super nützlich und ich liebe es, weil es so simpel ist. Das will ich euch nicht vorenthalten:   Ein zerstörungsfreies Auspin-Werkzeug für die PX Lusso Stecker.   Aderendhülsen 12AWG 4MM² und 14AWG 2.5mm². Die graue schiebt die Lasche zurück und die blaue ist der Ausdrücker. Wichtig ist,  das Kabel beim Drücken zu drehen, denn die Lasche hängt gerne an der Kante. Bissl rütteln hilft auch. In harten Fällen noch etwas Silikonöl.
    • Danke donvespone für das Schildchen. noch etwas nachpatiniert passt es super zu meiner Spanierin.  
    • Neuer Versuch, einen LF-Tank innen wieder fit zu bekommen.     Für alle, die sich fragen, wie ich das gemacht habe:   1 Liter destilliertes Wasser zum Kochen bringen, 2 Löffel weißen Essig und 1 Teil Backpulver hinzufügen, abkühlen lassen zusätzlich zwei Tassen Coca-Cola, einen Spülmaschinentab und den Saft einer halben Zitrone (Limette geht auch) diese Mischung 3 Minuten lang schütteln, damit sich alles gut auflöst und vermischt dann die Mischung auf etwa 78° erwärmen, in den Tank geben und (z. B.) mit einem Tauchsieder die Temperatur 45 - 55 Minuten möglichst genau bei um die 70° halten wieder abkühlen lassen und dann noch vorsichtig etwas Chlor in die Mischung kippen Tanköffnung sorgfältig verschließen / abdichten. Diesen Punkt besser vorher vorbereiten! Mischung 20 Minuten einwirken lassen, dabei mehrfach den Tank vorsichtig bewegen / drehen Mischung zur späteren Entsorgung (Sondermüll!) in einen Kunststoffbehälter (z. B. Weichspüler-Flasche oder sowas) ablassen, mit destilliertem Wasser nachspülen, dann den Tank erst mit Druckluft ausblasen / trocknen, dann mit einer "fettigen" 2T-Mischung (ca. 1:10) ausspülen / ausschwenken und offen stehen lassen, damit der Benzinanteil verfliegt zuletzt dann kontrollieren und bemerken, dass der Tank immer noch genau so scheisse aussieht wie vorher - und dann einfach einen neuen kaufen
    • 1. Nein  alles ok. Im ausgebauten Zustand ist das anders herum. Wenn eingebaut drückt das Bremspedal auf den Stift vom Schalter und er ist offen.   2. Ja.   2.1. So bis 14V.    Ist eine 12V ZGP mit 3 Pin Ducati Regler verbaut? Oder hängt da ein Regler an einer selbst reglenden ZGP? Bitte mit Foto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information