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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bild 1 ohne worte

und mit dem halben roller waren wir die helden vom markt.. bestimmt 70% der leute da wollten ein kommentar, oder ein bild oder haben mit dem finger auf uns geziegt weil das ding auf einem wagen lag den wir vor uns hergeschoben haben.....

post-6763-1221478998_thumb.jpg

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Geschrieben
Hab jetzt meinen Motor mit der zerfetzten Primär aufgemacht:

Primärrückplatte:

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Primärfedern:

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Bin nur froh, dass die Motorhälften noch ganz sind.

grusz

glück gehabt mir hats die kleine motorhälfte gebrochen als der kickstartergummi ins getriebe gerutscht ist

Geschrieben

...und das schlimme dran ist dass das bestimmt nicht wenig arbeit war das riffelblech da ordentlich anzupassen

Geschrieben (bearbeitet)
Is doch nur PK :-D

Spontane Selbstentzündung, sie hat sich ihrer selbst gayschämt würd ich sagen.

Könnten natürlich auch tiefgründigere Beweggründe dahinter stehn... :-D

RAGE%20AGAINST%20THE%20MACHINE%20-%20Rage%20against%20the%20machine%20-%20Front.jpg

Bearbeitet von Robin

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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