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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Auf Bali

2006 auf Bali. Hatte es aber schon irgendwo gepostet glaub ich

post-6799-1225127130_thumb.jpg

dieses Jahr aus Bali mitgebracht. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob es in übel zugerichtete Teile gehört oder einfach nur geil ist, auf jeden Fall musste ich die Dinger haben. Waren auch ein Schnäppchen im Shop eines örtlichen Clubs.

post-6799-1225127244_thumb.jpg

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Sind das Rücklichter? Wenn ja.....find ich die mal Arsch-Geil....

Wenn Du die doch nich verbaust.....:-D...würd ich Dir da wohl eins abnehmen wollen...*träller* :-D

edit sagt noch das sie gern das rechte hätte :-D

Bearbeitet von dorkisbored
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Hätt ich das gewusst. Eigentlich will ich die Dinger behalten, obwohl ich sie sicherlich nicht montieren werde. Von der Qualität her nicht der Brüller, aber massives Aluminium. Beim nächsten Urlaub dort bring ich mal n paar mit. Mal sehen vielleicht kann ich auch nen Versand abchecken. Mein Kontakt dort bekommt dieses Jahr evtl. noch nen Internetzugang/Email :-D

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Hätt ich das gewusst. Eigentlich will ich die Dinger behalten, obwohl ich sie sicherlich nicht montieren werde. Von der Qualität her nicht der Brüller, aber massives Aluminium. Beim nächsten Urlaub dort bring ich mal n paar mit. Mal sehen vielleicht kann ich auch nen Versand abchecken. Mein Kontakt dort bekommt dieses Jahr evtl. noch nen Internetzugang/Email :-D

Sammelbestellung ? :-D

ich wäre dabei!

MfG Jones :-D

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sooo übel is die ja gar nicht-es fehlen nur die trittleisten.

mit 12 leistensets ist man dann eine zeitlang beschäftigt.

riffelblech? :-D

weil ich schon mal hier bin ... steige aus gg. anlass auf nen GS-kolben um :-D

130er DR, PK-rennwelle, 24er Dello, Polini ASS, PK lüra, 3-scheiden-kulu, gehäuse nur leicht bearbeitet

und den einlass geglättet, zylinder nur entgratet, SS-banane

beide ringe mehrfach gebrochen und leider hat's auch ein stück rumgeschleudert ... zum glück läuft

der haufen schon auf membran ... die tage motor spalten und sich die kuwe mal ansehen ... mir

wurde zu einem exzenterzapfen geraten ... mal sehen, was der trecker kann, wenn man ihm 2 mm

hub schenkt :-D ich verbau sowas ja gerne :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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