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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Uh, alden... Wie hst Du es überstanden? Wie schnell warst Du unterwegs?

Ich selbst nicht, Bernd Z ein Freund von mir

wurde ihm verkauft und wurde nach ca 14 Tagen demoliert

Geschwindikeit zwischen 90 und 100

Waren zu Zweit unterwegs und zum Glück ist nicht passiert.

Wie es in Ö so schön heißt: mehr Glück als Verstand

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Ich selbst nicht, Bernd Z ein Freund von mir

wurde ihm verkauft und wurde nach ca 14 Tagen demoliert

Geschwindikeit zwischen 90 und 100

Waren zu Zweit unterwegs und zum Glück ist nicht passiert.

Wie es in Ö so schön heißt: mehr Glück als Verstand

Irgendwo draufgeknallt?

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Einen hab ich noch.

Sie: "Mein Roller ist ein bisschen laut, kannst du nich mal kucken?"

Er: "Wie alt ist denn der?"

Sie: "Nich so alt (überlegt) Als ich Abi gemacht hab, so 92."

Da musste Sie dann schon selber lachen.

Musste keine Gewalt anwenden, drei Stellen waren so haltbar wie ein Crossähng von Backwerk.

post-3733-1226958321_thumb.jpgpost-3733-1226958375_thumb.jpg

Bearbeitet von allFred
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und den Besitzer aus Stuttgart nicht gefragt?.... tststs.
is doch sowieso schon für jeden hier im Forum ersichtlich, von daher muss man doch nicht mehr um erlaubnis fragen ?!

MfG Jones :-D

aha... soso... :-D

Wir sind doch nicht ernsthaft so tief gesunken, oder?

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Wenigstens ist die nicht sooo verbastelt das man die nicht mehr in den Originalzustand zurückbauen könnte...

Wobei, ich finde die Cool... für den Stadtverkehr bestimmt lustig. Spuckt die auch Feuer???

Also ich find die auch cool...

post-3733-1227124987.gifpost-3733-1227124975.gif

post-3733-1227124948.jpgpost-3733-1227124960.jpgpost-3733-1227124934.jpgpost-3733-1227124999.gif

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Und wodrin genau besteht jetzt der unterschied zum Vorjahr zum Vorjahr zum....

Für mich sehen die jedes jahr aus als wenn jemand mal seinen Darm im Windkanal entleert hat.

Frei nach Lamboghini (oder wars Ferrari?!) "Aerodynamik ist nur etwas für leute die keine motoren bauen können"

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Und wodrin genau besteht jetzt der unterschied zum Vorjahr zum Vorjahr zum....

Für mich sehen die jedes jahr aus als wenn jemand mal seinen Darm im Windkanal entleert hat.

Frei nach Lamboghini (oder wars Ferrari?!) "Aerodynamik ist nur etwas für leute die keine motoren bauen können"

Das war der Enzo ...

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schaltkreuz kauft man nicht beim ku!-das ist doch nichts neues.

das die pfötchen abgebrochen sind hab ich noch nicht gesehen :-D

ich kenn nur die rundgaynudelte version.

naja egal, muss eh einlass anpassen und auslass verbreitern und auf FUDI umbaun - da passts gebrechen sogar grad ins zeitfenster rein :-D

nur motor einbauen im freien in den nächsten wochen wird hart :-D:-D

Bearbeitet von Motorhead
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    • Stelvio mit 60er Welle würde ich Dir 1mm Kopfdichtung empfehlen und den Rest am Fuss füttern. QK1,4 +/-0,5 hat sich bei mir bewährt. Behält so die originale Charakteristik für einen Box Auspuff. Für Reso Tüte passt vermutlich die 1,5FuDi besser. SI24 lässt sich besser abstimmen. Wurfbedüsung ist schwierig wenn der Rest nicht bekannt ist. Siehe mal unter dem SI24 Optimierung Topic nach. Ums lesen wirst Du nicht drum herum kommen. 
    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
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