Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ja, im 2. und im 4. Bild sieht man diesen Schnitt an der Seite deiner Wade, der wurde wahrscheinlich gemacht damit man oben das geschaedigte Gewebe wieder spannungsfrei zunaehen kann. :-D

Ne, da kam der Knochen 2 mal ans Tageslicht, genau wie vorne an der "grossen" Stelle...

Da dort reichlich Fleisch fehlte konnte man es nur offen lassen damit es von innen wieder zuwächst und das hat gedauert :-D

Wie gesagt,die Fotos sind Wochen nach dem Unfall aufgenommen worden.

Sehr intensiver Haarwuchs muss man ja bemerken. Da hatte die Krankenschwester genug zu tun :-D

Ich glaub die haben das eher schnell abgeflammt bevor sie mich 11 Stunden lang wieder zusammengebastelt haben :-D

Und nein, ich heisse nicht Ewald ;-)

Gruß und toi toi toi das keinem so was je passiert ...

reppel

• 2 Wochen später...
... perfekte restaurationsbasis :-D

Also ich hätt die da nicht stehenlassen :-D

Allein fürs Getriebe lohnts sich ja wenn da kein Wasser rangekommen ist...

Ausserdem isses jawohl DER Gartenschmuck

Und Edith sieht grad, dass die hintere Felge auch noch gut ist :-D

Ich brauch noch so eine Ratte...

allein das Heck als Auspuff-anpassdummy

Bearbeitet von Tim^ey

Ne, das weiß er auch und die ersten drei gingen auch ohne Murren ab.

Der Karren hat 170.000 km runter und die Kerzen sind wahrscheinlich nicht die ersten, aber wohl bei 100.000 km das letzte mal gewechselt worden.

Jedenfalls war die Kerze am Gewindeanfang schon zu 80% abgerissen / abvibriert.

Naja, statt den Kopf runterzubauen, haben wir russish repairs angewandt: (erster Versuch)

Könnte auch moderne Kunst sein. :-D

Nachdem dann der Lorch richtig eingestellt war, klappte es auch mit dem Nachbarn: (zweiter Versuch)

Gruß Dirk

Jep bei mir ist schon mal der hintere Bitubo gebrochen. war nicht gerade schön als der Rahmen nach unten gesackt ist und nichts mehr ging....... zum Glück nicht schnell

Ist sonst jemanden schonmal beim Orginaldämpfer / Nachbaudämpfer / sonstiger "Sport"stoßdämpfer für hinten die Kolbenstange gebrochen ?

Schade dass ich keine Bilder von meiner vor langer Zeit verstorbenen Suzuki X7 habe.

Plötzlich herber Leistungsverlust, Motor hört sich gar nicht mehr gesund an und blockiert kurz darauf.

Heimgeschoben, aufgeschraubt, auweia. Pleuelabriss im linken Zylinder. Der Rest hat noch schön gewütet. Die Riefen im Zylinder waren etwas tiefer als bei nem Klemmer. Der Kolben hat sich gleichmäßig in Vergaser, Kurbelgehäuse und Auspuff verteilt. Eine Reparatur hätte den damaligen Zeitwert weit überstiegen. Also lieber was neues besorgt.

Viele Grüße

Micha