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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

setz da mal wen mit 90kilo drauf und lass ihn einfedern, das wär interessant wieviel da noch zum boden bleibt. ich hätt angst bei ner bodenwelle hängen zu bleiben.

aber ev. hat es sich dann auch mit dem ändern der ausströmrichtung erledigt :thumbsdown:

Sehr aufmerksam :crybaby:

Ich werde dies noch einmal genau ausprobieren und bis dahin vorsichtig sein.

Mit Bordsteinen hab ich zumindest kein Problem (rauf)

Hat ja doch Sinn gehabt, dies hier zu posten :crybaby:;-)

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Rückbank die super seltene original Westfalia Zubehör Sitzbank, um aus einem viersitzigen T3 Joker nen Sechssitzer zu machen...

Die Bank wird in Fahrtrichtung auf Höhe des Kühlschranks montiert.

Gruß Dirk

Geschrieben

Die indischen Bosch-Kerzen verwende ich schon lange nicht mehr. Die gehen m.E. gar nicht. So krass hatte ich das allerdings noch nicht, mir haben schon die schief eingepressten Isolatoren und die schrunzig angeschweißten Masseelektroden vollauf genügt...

Geschrieben

:crybaby: :crybaby:

Stimmt ja......

Hier nochmal was zum Thema Bodenfreiheit:

DSCN4969.jpg

DSCN4970.jpg

DSCN4975.jpg

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Geschrieben

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Das Täuscht..... :crybaby: Ich halte jetzt immer links neben irgendwem mit offenem Fenster...... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Sito fährt Moped :crybaby:

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

*grübel*

Ach shice, jetzt hab ich mich ja als Insider geoutet....

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

...und ich daachte schon, der Typ baut Auspuffanlagen... :thumbsdown:

Geschrieben

Schon deswegen kaufen, weil der Tüvheini bestimmt einen Infarkt bekommt wenn man da aufschlägt....

mich würde eher das entsetzte gesicht des polizisten bei der fzg-überprüfung interessieren, weil der komplette scheiss eingetragen ist, da man in der stadt der puppenkiste mal wieder besonders großzügig war :thumbsdown:

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    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila. Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
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