Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut... wenn sich niemand dazu äussern will, werde ich das "Rätsel" selbst lösen.

Die richtige Antwort ist: NEIN! Dieser Motor kann nicht mehr ordentlich funktionieren.

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

Hab ihn so aus einem Roller ausgebaut. Es hing noch alles irgendwie zusammen, aber das Rad stand etwas schief und der Roller liess sich nicht schalten und schieben...

Geschrieben

ich weiß nich...aber irgendwie find ich diesen "Asie-Gebimmsel-Style" ja irgendwie schon nett.

Da ist zumindest jede Kiste ein Unikat....

Geschrieben

mehr geth nicht mehr raufmontieren :wacko:

Naja, in Europa wiegt der gemeine Fahrer vielleicht 40 Kilo mehr als das Hemd da, wenn man jetzt die 40 Kilo rundrum am Mofa verteilt dürfte die Gewichtsverteilung an dem Bock wohl deutlich besser sein. ;-)

-

Geschrieben

Wer sowas kauft, der frisst auch kleine Kinder :D

Stell dir das mal vor, der fährt mit dem typischen 50er Geräusch an dir vorbei...

Ich glaub ich würde mich für die menschliche Rasse Fremdschämen :D

Geschrieben

Marktlücke? Ich mein, nicht jeder Rocker/Hells Angel hat nen Führerschein, oder aber auch für Pflichtanwälte die sich eben keine echte Harley leisten können.

Geschrieben

Marktlücke? Ich mein, nicht jeder Rocker/Hells Angel hat nen Führerschein, oder aber auch für Pflichtanwälte die sich eben keine echte Harley leisten können.

Ich glaub die Fahren auch ohne Führerschein :wacko:

Kann man dort überhaupt ohne Harley Anwärter werden?

Geschrieben

stell dir vor du gehst als echter bikertyp zu den harley MCs, bewirbst dich, trittst ein und DANN kommst du erst mit so einem hobel an.

die gesichter der mitglieder würd ich dann gern sehen :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Der sieht ja auf dem ersten Bild noch ganz tacko aus!

Ich sollte meinen Wunsch nach einem /8 echt noch einmal überdenken!

Der sah auch in live sehr schön aus. Ein paar kleiner Blasen an der Endspitze, aber beim ersten mal aufbocken ist der halbe schweller weggebrochen und die Hinterachse wollte auf dem Boden bleiben....

vorher- nachher

post-22900-090249900%201301341701_thumb.jpg

post-22900-034559400%201301933810_thumb.jpg