Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

einmal das komplette atu sortiment verbaut :wacko: oder es is so ein ding wie bei diesem playstation spiel "we love katamri" oder wie des heisst :laugh:

Ich wär' da auf Dauer zu weich für, das könnte ich nicht jeden Tag. Wenn man das aber wirklich durchzieht gehört man zu den ganz großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch mal die voodoo karre drangenommen und siehe da, der nächste schaden.

wieder welle verdreht, diesmal ne undiwelle und 3. zündung geschrottet.

voodoo halt!

aus frust dann selbst was übel zugerichtetes gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man schweißen.

wie ist die Vespatronic hinübergegangen?

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

Wie soll man denn da ran kommen um das Stück wieder anzuschweißen? Abgesehen davon, dass die Naht dann genau an der Stelle sitzt, die durch das Anziehen der Schraube maximaler Spanung ausgesetzt ist. Ich bin schon recht schmerzbefreit was Schweißereien angeht (Stoßdämpferauge, Lagersitze usw...), aber DAS würde ich im Leben nicht schweißen...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nen baggerarm wieder zusammen schweißen kann dann geht das auch :wacko:

aber WENN man es überhaupt schweißen sollte dann meiner meinung nach einerseits mit nem passenden Kupfer von innen und dann den lenker von außen aufschneiden, gescheite naht setzen mit nem weichen draht, verschleifen und dann das stück lenker außen wieder rein braten. bei der gelegenheit kann man da auch gleich nen drop draus bauen, fahren würde ich den eh nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

ob man jetzt nur eine hÄlfte vom lenker in der hand hat oder den ganzen lenker ist doch auch egal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information