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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa aus Indonesien, 20 kg Spachtel, Beinschild besteht aus mehreren zusammen geschweissten Teilen, Gabel geschweisst. Rahmennummer hat nicht gepasst, also einfach nen Stueck Blech über die Rahmennummer genietet!

Herausforderung würd ich nennen.. :wacko::wacko:

Geschrieben

Der Rest von meinem Kicker :wacko:

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Wenn noch jemand einen intakten rumliegen hat mit Schraube am besten, ich bräuchte einen neuen :wacko:

Der klassiker... ankicken ohne Schraube... Dass passiert jedem mal und gehört in jede ordentliche "Wall of shame" :)

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, eine üblere Karre häts wohl nichts getan :wacko:. Teilepaket geht wohl auch bald aufn weg, ne.

Aussie, Aussie, Aussie ! :wacko:

dafuer hat se auch nur nen paar Kaesten Bier gekostet :wacko: . Ich hoff das Paket is schon unterwegs! Mein scootrs Paket is schon hier, grad mal 3 Tage gedauert :wacko: richtig gut

Bearbeitet von Pistenbully
Geschrieben

Telemagenta :wacko:

der Pornostuhl hat es aber schön öfters hier ins GaySF gayschafft bzw. wird schon länger via Egay feil gayboten

wenn ich grad ein paar Taler übrig hätte...

Ich mein, die ist so schlecht, die ist schon wieder ziemlich geil. Eigentlich müsste man so ein zartes, unschuldiges Gayfährt vor bösen Männern mit Matt-Schwarz"Spraydosen beschützen. Spendenaktion?

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

so nun hat es auch mich erwischt. Mein Polossi Motor ist komplett Schrott.

Ursache: Das Pleuel der MecEur ist gebrochen,abgerissen was auch immer. Ich glaub mit der Welle gab es schon des öfteren Probleme. Ist das geschlitzte. Soll ja dünner sein als das "ungeschlitzte".

Any way, der Motor hat es nicht überlebt. Ist zum Glück nicht während der Fahrt passiert.

Gehe jetzt in die Garage und werd mal ein paar Fotos schießen. So eine :-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):wacko:

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Bearbeitet von Laser
Geschrieben

aua!!!

was ist am gehäuse defekt?

vielleicht kann ich es noch reparieren, bzw. reparieren lassen.

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

Geschrieben

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

Geschrieben

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

@Laser Was lag da jetzt an Leistung an ? Was hattest an km auf der Welle ?

Hm, sieht echt übel aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

nix da, alter leichenschänder!!!

Wenn ich den Kolben sehe, muss ich auch brechen - das kann ich das Pleuel schon verstehen :wacko:

du hast ja auch keine ahnung!!

die komischen bohrungen sind österreichische sollbruchstellen und verhindern das brechen des pleuels.

ich hatte ihm aber gesagt, dass sie alle durchgebohrt gehören damit sie funzen.

ps.: ich schäm mich ein bischen den lochbohrer zu kennen :wacko:

Bearbeitet von PXler

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    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
    • Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
    • Ich komme nochmal mit dem Thema vom letzten Jahr. Mein Ahorn. Der hatte letztes Jahr eine Verletzung in der Rinde, dachte schon an Insekt, konnte aber nichts mehr sehen. Jetzt dachte ich der heilt schon, bis ich heute das Folgende bemerkte. Das eine orange umkreiste ist wie ne Art feuchtes Sägemehl, das andere umkreiste ist ein kreisrunder Kanal, der bis in die Stammmitte und aufwärts führt. Den dünnen Ast kann ich ca 15 cm weit reinschieben. Kann mir jemand sagen ob da ein Schädling am Werk ist und was ich dagegen tun kann? Aus der offenen Stelle läuft kontinuierlich Wasser den Stamm runter. 
    • Also bei mir mit Sip Sattel knacken die Beläge nur leicht.
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