Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

versteh da nun auch die ganze Aufregung nicht....find das eher mal gut (auch wenn ich weiß Gott kein Schlagerfan bin), aber wieso soll nich

umgekehrt mal geklaut werden? Kaum wird das gemacht, fühlt sich die geneigte Musikerprominenz auf den Schlips getreten....

Glaubst die Scheiße doch nicht wirklich, oder?

sing irgendwie wie der graf, oder? :-D

Der Graf und seine Sch.... ist eindeutig Schlagermusik, dass sage ich schon seit Jahren. Kommt gleich nach Jürgen Drews und eben Heino in meinem Ranking der übelsten Musik ever!!

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 3

Ärzte, Hosen, Heino, Broilers, "Der Graf" und seie Pseudoschwarzkittelkombo sind doch mittlerweile ALLE Schlagermukker und haben durchaus ihren Platz bei den übel zugerichteten Teilen verdient!

Und der Kollege mit dem schicken Saab: Krasser Scheiß und Daumen Hoch! :thumbsup:

Heino ist doch nun wirklich nicht neu! Innovativ wäre die Coverei andersherum, also Ärzte covern Heino...

Also ich vermute ja, dass es von JEDEM bekannten Schlager mind. ein Punk-, Metal- oder Deathmetal-Cover gibt.

Ärzte, Hosen, Heino, Broilers, "Der Graf" und seie Pseudoschwarzkittelkombo sind doch mittlerweile ALLE Schlagermukker und haben durchaus ihren Platz bei den übel zugerichteten Teilen verdient!

Und der Kollege mit dem schicken Saab: Krasser Scheiß und Daumen Hoch! :thumbsup:

Ja, irgendwie schon. Ich find auch vieles von dem, was in den letzten Jahren von den Ärzten, den Hosen und ähnlichen Gruppen kam, ziemlich bieder. Naja, sind wohl mit ihren Zielgruppen gealtert...

Heino hält damit doch deutsches Kulturgut am Leben. Lässt sich ja nicht unbedingt behaupten, dass einige gecoverte Kapellen seit jeher zum Bodensatz der hiesiegen Musiklandschaft gehören.

Da monetäre Ansätze zu unterstellen halte ich nicht für gerechtfertigt.

Ich mutmaße mal, dass er einfach seinen Hut Toupet zieht und wie gewohnt aus innerer Überzeugung handelt.

Belegt hat er das ja auch und u.a. mit einem anderen, etwas älteren, deutschen Lied.