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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand sich einen Heinkel-Terroristen aufbauen möchte, hier eine gute Ausgangsbasis: :-D

89_1_b.JPG

2e_1_b.JPG

Den gibt´s hier

Edit meint, ich sollte noch den Verkaufstext hinzufügen:

Der Motorroller befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.Er war mehrere Jahre eingegraben.Entsprechend oxydiert sind alle Teile.Eventuell können innere Teile des Motors verwendet werden.

Bearbeitet von dongoyo
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  • 3 Wochen später...

@Oehli:

Ne SS? Hab das gleiche als Special. Bei mir hat sich schon das Blech unter dem Tunnel gelöst. Und im Vergaserraum ist die linke Seite zur Backe hin einfach durchgerostet. Der Roller hat einige Durchrostungen, die ich bis dahin von ne SF garnicht kannte :wasntme: .

@all:

Wäre doch Interessant ein Topic mit dem Titel "Wer hat die rostigste Vespa?" zu eröffnen. :love:

Bearbeitet von 666smallframe
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Ja, ne SS50. Steht im Schuppen unter Planen und Gartengeräten. Is aber nix zu machen, weil "den Rolla da Bua amoi griagt, wenna sechzehn is" (und dann gehässig runterschindet, bisse kapput is und Papi ihm dann vielleicht nen Aerox kauft... :grr: )

Die Hütte wird seit kurzem wieder von mir Observiert.... :wasntme:

Bearbeitet von kymco-racer
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"den Rolla da Bua amoi griagt, wenna sechzehn is"

<{POST_SNAPBACK}>

JAAAAA :-D:-D ich lach mich kaputt! kenn den Satz nur gut genug

ach ja, ne 1. Serie oder ne 2. Serie?

hast nich noch irgend a 50er? da baust dann an 75er DR.drauf(weil geht viel besser als ne lahme SS; und Tuning)usw. ;-) und tauscht dann midm "Bua wenna sechzehn is!" muss ja der Vater nich mitbekommen. vielleicht machst noch a paar Malossi Aufkleber drauf dann wirkt die sache schon besser :grins:

Andere Taktik: du legst die fehlenden Kohlen fürn A1 Führerschein drauf! dann kann er mit der SS eh nix anfangen....

Bearbeitet von SuperSprint
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@t4. wo hast du die karre her?

was macht meine t4?

<{POST_SNAPBACK}>

Ist nicht meine (leider). T4? Brauchste noch Teile? :-D

Nee, alles schon vermostet. Patiniert hier weiter vor sich hin, bis die Teile dann endgültig gebraucht werden ...

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    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
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