Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dreh.jpg

drehschiebbärfläche, gott sei dank "nur" v50.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

...der einzige grund auf membran umzurüsten :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
aber geiles kolbenfenster haste dir da reingefahrn

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahr garantiert keine pk 50! :grr:

@red-polo: hab ich nich ausgegraben... is ne stuttgarter kiste...

Bearbeitet von px150
Geschrieben
ich fahr garantiert keine pk 50!  :grr:

@red-polo: hab ich nich ausgegraben... is ne stuttgarter kiste...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist jetzt aber nicht die Kiste aus dem Westen, oder...? Deine "Auftrags-Dankeschön-Reparatur"?

Geschrieben
Das ist jetzt aber nicht die Kiste aus dem Westen, oder...? Deine "Auftrags-Dankeschön-Reparatur"?

<{POST_SNAPBACK}>

genau das isse!

Geschrieben

Hi!

Kurbelwelle mit Pleulresten zum Huber, der schweißt dir das, Kolben entgraten und weiter fahren, andere bezahlen Geld fürs Kolben kürzen. Zylinder und Block mit Kaltmetall sauber verschließen. Ich bin mir sicher das hält noch ein paar tausend Kilometer.

Gruß

Johannes

Geschrieben
pk 50 xl2

kolben fest und zerbrochen, pleuel gerissen und zylinder + motorblock durchschlagen  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Heilge Scheiße; Deans Kiste??

Geschrieben
ohne öl gefahren?

r

<{POST_SNAPBACK}>

laut aussage der pilotin war da wohl die korrekte menge öl im sprit... ich kann es mir sonst aber auch nicht erklären. :-D

@slr: ja!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information