Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich leg noch einen nach... aber diesmal isses mein eigener: :-D

hab grad den motor aus meinem in ungarn verunfallten racer geöffnet... zylinderfuß fehlt gänzlich und kolben is auch arg in mitleidenschaft gezogen... aber glück im unglück: welle und getriebe unbeschädigt und gehäuse zur minimale schäden :-D

crash1.jpg

crash2.jpg

crash3.jpg

crash4.jpg

suche 177'er polini ;-)

Geschrieben

... und der Zylinderfuß erinnert mich irgendwie an Stonehenge oder das Forum Romanum ;-)

"...und diese einzelne Säule war einmal Teil eines Gebäudes, das nach heutiger Ansicht dazu diente..." :-D:-D;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mal nicht roller aber auch ziemlich übel....

vorhin beim ahk an golf baun is mir aufgefallen das die hintere linke felge ein "bisschen" locker ist - radlager total im sack....

radlager.jpg

:heul: :grins:

Geschrieben

Das erklärt warum meine Kupplung aum Rückweg von Stockach plötzlich lose war. Nicht aber warum ich damit noch über 2.000 km gefahren bin danach:

dicker-hals1-klein.jpg

Und die is wohl nur noch fürs R&R zu gebrauchen. Dann aber frühestens 2006

mirkos-leiche1-klein.jpg

mirkos-leiche2-klein.jpg

Geschrieben

Hey Cox, meine KW sah vor 2Jahren genau so aus...ist auch in Stockach passiert auf der QM denk ich mal...auf jeden Fall ist dann die Kupplung aufgegangen und nur dadurch hab ich s gemerkt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute in D´dorf einen Motor gekauft...

Ist irgendwann mal liebevoll aus dem Roller "gelöst" worden :-D hmm na ja ein bisschen vom Rohrrahmen ist noch dran, aber sonst...

(Für alle nicht Heinkelkundigen...alles was Rohr und Grau ist. Rahmen zertrennt = Schrott)

IMAG0021.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Handschuhe sind gefühlsunecht!

streichelst du deine schrauben oder ziehst du sie fest?

Geschrieben (bearbeitet)

kann damit nicht arbeiten...

viel zu wenig Gefühl fürs anfädeln etc.

Bevorzuge daher den "unsichtbaren Handschuh", sowohl auf der Arbeit als auch privat.

ed. und wer sich beim "schrauben festziehen" die Finger dreckig macht (und wen das stört) sollte mal sein Werkzeug putzen! :-D

Bearbeitet von Crusher