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Geschrieben

ich leg noch einen nach... aber diesmal isses mein eigener: :-D

hab grad den motor aus meinem in ungarn verunfallten racer geöffnet... zylinderfuß fehlt gänzlich und kolben is auch arg in mitleidenschaft gezogen... aber glück im unglück: welle und getriebe unbeschädigt und gehäuse zur minimale schäden :-D

crash1.jpg

crash2.jpg

crash3.jpg

crash4.jpg

suche 177'er polini ;-)

Geschrieben

... und der Zylinderfuß erinnert mich irgendwie an Stonehenge oder das Forum Romanum ;-)

"...und diese einzelne Säule war einmal Teil eines Gebäudes, das nach heutiger Ansicht dazu diente..." :-D:-D;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal nicht roller aber auch ziemlich übel....

vorhin beim ahk an golf baun is mir aufgefallen das die hintere linke felge ein "bisschen" locker ist - radlager total im sack....

radlager.jpg

:heul: :grins:

Geschrieben

Das erklärt warum meine Kupplung aum Rückweg von Stockach plötzlich lose war. Nicht aber warum ich damit noch über 2.000 km gefahren bin danach:

dicker-hals1-klein.jpg

Und die is wohl nur noch fürs R&R zu gebrauchen. Dann aber frühestens 2006

mirkos-leiche1-klein.jpg

mirkos-leiche2-klein.jpg

Geschrieben

Hey Cox, meine KW sah vor 2Jahren genau so aus...ist auch in Stockach passiert auf der QM denk ich mal...auf jeden Fall ist dann die Kupplung aufgegangen und nur dadurch hab ich s gemerkt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute in D´dorf einen Motor gekauft...

Ist irgendwann mal liebevoll aus dem Roller "gelöst" worden :-D hmm na ja ein bisschen vom Rohrrahmen ist noch dran, aber sonst...

(Für alle nicht Heinkelkundigen...alles was Rohr und Grau ist. Rahmen zertrennt = Schrott)

IMAG0021.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Handschuhe sind gefühlsunecht!

streichelst du deine schrauben oder ziehst du sie fest?

Geschrieben (bearbeitet)

kann damit nicht arbeiten...

viel zu wenig Gefühl fürs anfädeln etc.

Bevorzuge daher den "unsichtbaren Handschuh", sowohl auf der Arbeit als auch privat.

ed. und wer sich beim "schrauben festziehen" die Finger dreckig macht (und wen das stört) sollte mal sein Werkzeug putzen! :-D

Bearbeitet von Crusher

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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