Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

af5bcf8345e8a118b3d8fc8b2942c6eb.jpg

359ad646393c98b6b6cd268365e433fa.jpg

1000? - riffelblech oder reparaturblech (umschreibung für nen ersatzrahmen???) kostet aber extra

siehe "verkaufe"

:-D

ed:

veteranenplaketten aussm korea- und vietnam krieg und auch von der ostfront am beinschild gibts umsonst dazu, hab ich grad erfahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gedacht nachdem ich den motor wieder eingebaut habe mal die kupplung meine neu restaurierten vb1t anzuschaun,

und dann hat sie so ausgesehen,

also musste ich die jetzt auch noch wechseln,

weil ich glaube so hätte sie nicht mehr funktioniert.

OkqiirUQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Motor umbaust: Kannste ma kucken; meine Kupplung macht so Geräusche und hopst irgendwie ...

Pah, hopst ... Digitalkupplung. Nix Schleifpunkt. Und: Das war ein stinknormaler 125er PX von 1981 mit brutalen 8 PS. Kein Heizer als Fahrer, sondern ein "ich fahr-ins-Büro-Fahrer" ...

rupfkulu016dk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Schraubnachmittag beim Kumpel, der mal wieder einen Roller geschenkt bekam, weil ein Nachbar sich erinnerte, dass er ja Interesse an diesen Spielzeugen hat. Auch wenn er sonst kein Kind von Traurigkeit ist, wenn es um's Schweissen geht ("everything that's manmade can be repaired"), war es leider diesmal doch nichts Hoffnungsverheissendes:

post-411-1113092221_thumb.jpg

Mehr Bilder gibt's hier.

Spaeter bin ich dann noch Stella probegeritten. Ist zwar nett und bremst auch gut, aber geil wird man davon nicht.

Soweit die Wurst.

P.S. Schorsch, der rote Topkaese, den Du im Vespaladen Memphis gesehen hast, war Eigenbau und leider schon verkauft, konnte keine Bilder mehr schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Schorsch, der rote Topkaese, den Du im Vespaladen Memphis gesehen hast, war Eigenbau und leider schon verkauft, konnte keine Bilder mehr schiessen.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Torge, der die Frage gestellt hatte, bedankt sich auch im Namen des unbeteiligten Schorschs. :-D Thx4nachschauenfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dafür in "Übel zugerichtete Teile, ...das is bööööse..."  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die geht doch noch, ehrlich. Sieht schlimmer aus als es ist - das hier war übler:

enpx.jpg

enpx2.jpg

:grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ausgeübelt. Reste sind beerdigt ... echt praktisch, so'n Seitenwagen :-D

dscf00027fe.jpg

BTW: Was ist / war das hier?

e01383021015.jpg

e01383021035.jpg

Text dazu:

Dua penggila skuter yang pede menampilkan semok rancangan dewek. Pelototin deh bedanya. Lucu juga lho. Kayak bumi dan langit. Ibarat kate musik, satu melankolis satunya hardcore. Itu yang musiknya sakit di telinga. Vokalnya teriak-teriak.

Kita jembreng satu-satu. Besutan Irsan, Riau prokemapanan. Malah Vespanya diberi tambahan sespan. Bertolak belakang dengan balinese, Jeffrey Saleh yang antikemapanan. Motor diobrak-abrik tinggal rangka. Pencipta Vespa di Italia pasti menangis sesenggukan. Karyanya dedel duel diberangus Jeffrey.

Irsan menerapkan windshield yang bikin rider dan penumpang aman dari masuk angin. Tampilan pun ciamik dan enak diajak turing.

Tapi nggak demikian buat Jeffrey. Filosofinya sebagai biker sejati, going with the wind blows. Artinya, kemana die pergi, dijamin besoknya kerokan alias masuk angin. Wes-ewes-ewes, mlebu angine.

Mgomongin kulit? Ah, makin parah. Irsan mati-matian lari ke tukang cat. Tujuannya mengejar tampilan bodi biar makin oakley. Cat digarap halus ala oven dan vernis. Kinclong. Lalat pun nggak bisa manjat, kepeleset.

Sementara jagoan Bali? Busyet, alirannya suka-suka. Cermin anak muda kurang kerjaan. Catnya nggak modal. Sisa tetangga ngecat pagar diembat. Makin kacau pengerjaannya modal kuas doang. Kenapa nggak disiram aja sekalian. Kan nggak modal kuas.

Di Riau, Irsan jadi rebutan cewek. Berharap menjadi lady boncenger. Menikmati empuknya sadel berlapis oscar. Makin saik kepala ikut bergoyang, menikmati lagu yang datang dari perangkat audio di kabin sespan.

Kalo, Jeffrey? Boro-boro didekati neng geulis. Yang ada mereka tutup hidung kalau Jeffrey lewat. Kentut sih lu. Maklum, jok buat bokong cuma sadel kulit ala sepeda genjot. Sepatbor dicomot dari Yamaha lawas. Itupun dipotong jadi dua. Separo buat depan, selebihnya nongkrong di buritan. Alamak! Nggak komentar deh.

Tapi kalo bicara ide, dua jempol buat kalian berdua. Irsan tampil macho dengan sespannya. Jeffrey tampil kacau dengan Vespa jerangkongnya. Pede abis dengan aliran outlaw yang jadi terobosan baru skuteris. Plus modal berani. Artinya, berani malu, berani diketawain, berani dijeburin sungai. Bercanda bro.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information