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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

news für unsere gaylordkapitäne :-D

 

quelle: irgend ein kritiker auf facebook wegen der scomadisch(w)eisserei

 

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Alter das ist ja der TOTALE HAMMER dort wo die "ich will gerne eine Lami sein" gebaut wird

haben die Kinder in der Schule den Unterrichtsgegenstand schweissen für Anfänger statt turnen oder so. :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Was habt ihr denn schon wieder, die Reihenfolge der Produktionsabläufe stimmt doch, zuerst sch(w)eissen, dann lackieren. :-D

 

Sieht aus, als hätte da jemand seine Silvesterbleigießgeschwüre angeklebt.

Geschrieben

Geil,einfach nur konservieren und als Deko ins Vorzimmer stellen.

Ich dachte meine Bude hätte ein beschissenes Klima - aber wenn Du bei Dir die Sachen erst konservieren musst ... :-D

  • Like 1
Geschrieben

Servus

 

bin jetzt an nem anderen Bildschirm ... oben und rechts hats da nach Riss ausgesehen. Aber jetzt seh ich dass das nur der Anfang der Naht ist.

 

Bei Produkten aus Fernost sind mir derartige Verbindungen schon öfters aufgefallen. .... :wacko:

 

Gruß Wlade

Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache die automaten fahrer tunten (und ja, ich meine dich du automatentunte! :laugh: ) haben nun was zum denken, mir is das egal.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

news für unsere gaylordkapitäne :-D

 

quelle: irgend ein kritiker auf facebook wegen der scomadisch(w)eisserei

 

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seid ihr doof? das ist hartverlötet und nicht geschweißt, erkennt jeder leihe.

Geschrieben

Jeder was?

 

Na, jeder Leihe halt. Adam Leihe, Alfons Leihe, Bert Leihe, Benjamin Leihe, Carsten Leihe, Christian Leihe, . . . . . . . . . 

 

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Px 80 von nem Bekannten: "Kupplung trennt nimmer so richtig, kannste mal schauen?"post-2020-0-94193200-1422094848_thumb.jppost-2020-0-21401400-1422094885_thumb.jp

Also Kiste mit Restteilen aus der Garage repariert, dann am nächsten Tag wieder nen Anruf: "irgendwas hat geknallt, es geht kein Licht mehr"

post-2020-0-69638800-1422094978_thumb.jppost-2020-0-69437800-1422094993_thumb.jp

Hupengleichrichter explodiert und Spannungsregler auch gleich mit verreckt. Hatte ich beides auch so noch nicht gesehen...

Bearbeitet von Rietzebuh

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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