Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal abgesehen von der "Zerstörung" von erhaltenswerten Fahrzeugen - das Ding ist ja wohl mal affengeil!!!

 

Sicher hätte man manches eleganter lösen können, aber die Idee rockt gewaltig. Damit bist mal der König unter den Pitbikern...  :-D

 

 

 

 

lambchop...  :wheeeha:

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

So eine platte Spanierin hätte ich ja unbändig gerne !!!!!!!!!

 

 

Hat da vlt. jemand Beziehungen ??????

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das waren Kisten, die bei Verbrechen benutzt und deswegen beschlagnahmt wurden ("gewerblicher" Handtaschenraub, etc.). Dann im absolut übelsten Klima jahrzehntelang stehen gelassen...

Hier jetzt mal eine ganz miese Vergewaltigung: http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Italian-SX200-Readspeed-RB265cc-34hp-handbuilt-by-Readspeed-/221667691107?pt=UK_Motorcycles&hash=item339c6c8a63

Es hat sich ursprünglich offenbar um eine ausgezeichnet erhaltene, originale (wohl 60'er) AF S-Type aus der legendären Sammlung von Nigel Cox gehandelt (letztes Bild). Hier war nur der beste Ausgangspunkt gut genug, um sich selbst zu huldigen indem man die historisch wertvolle Kiste mit Geld kaputtscheisst und hinterher denkt, man hat das geilste vom geilsten auf der geilsten Basis erschaffen (siehe generell den Ton im Text).

Exzentrische Ego-Fucker! So ist John Bull drauf, da kriegt er einen hoch...bis er das Ding selber nicht mehr sehen kann (alle Custom Shows einmal durch) und vertickt, um das nächste Projekt (kaputt-)machen zu LASSEN.

HALS!

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Nee, das waren Kisten, die bei Verbrechen benutzt und deswegen beschlagnahmt wurden ("gewerblicher" Handtaschenraub, etc.). Dann im absolut übelsten Klima jahrzehntelang stehen gelassen...

Hier jetzt mal eine ganz miese Vergewaltigung: http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Italian-SX200-Readspeed-RB265cc-34hp-handbuilt-by-Readspeed-/221667691107?pt=UK_Motorcycles&hash=item339c6c8a63

Es hat sich ursprünglich offenbar um eine ausgezeichnet erhaltene, originale (wohl 60'er) AF S-Type aus der legendären Sammlung von Nigel Cox gehandelt (letztes Bild). Hier war nur der beste Ausgangspunkt gut genug, um sich selbst zu huldigen indem man die historisch wertvolle Kiste mit Geld kaputtscheisst und hinterher denkt, man hat das geilste vom geilsten auf der geilsten Basis erschaffen (siehe generell den Ton im Text).

Exzentrische Ego-Fucker! So ist John Bull drauf, da kriegt er einen hoch...bis er das Ding selber nicht mehr sehen kann (alle Custom Shows einmal durch) und vertickt, um das nächste Projekt (kaputt-)machen zu LASSEN.

HALS!

.

Also ich finde die Kiste nicht "übel zugerichtet" sondern eigentlich recht hübsch.

Aber historische Substanz zu zerstören ist Schaise.

Sowas kann man doch auch aus jeden rumliegenden Rahmen aufbauen.

Geschrieben

leon.png

 

Du ziehst die Agenda stumpf durch oder? Egal wie glaubwürdig oder notwendig die Werbung fürs neue Kupplungsprodukt ist.

 

danke für den blick in deine herangehens- und denkweisen  :-D  :thumbsup:

 

vollkommen daneben, sorry.

es gibt kein kindereien, keine agenda, keine werbung

sondern immer nur die sachen an sich

 

& wer was anderes hineininterpertiert erzählt was von sich selbst

der spaß ist dass das den wenigsten bewusst ist ;)

 

du zielt wohl auf das kulubelagstopic ab

die probs tauchen erst auf wenn man schon ein wenig mehr gezangelt hat

und sind nichts neues

 

 

hauptsache es kommt irgendwas vernünftiges: sip, sck, mrp, s&s woswasi

kupplung mit  motorradbeläge (!) die dauerhauft halten dann wird dankend das verbaut und promoted!

das ständige kupplungsservice bei schon nur ein wenig leistung nervt seit vielen jahren.

 

gsf history:

die cnc zylinderkopf möglichkeit damals 2002 entstand hier in dieser art im gsf

es gab keine cnc köpfe oder cnc anfertigungen. nur von hand ausgedrehte originalköpfe

denkanstösse, diskussionen im forum, ausprobieren und weiterentwicklung.

dann hat harald aufgrund seiner familiären möglichkeiten angefangen zu produzieren

daraus entstand dann mmw.

 

 

back 2 topic & realem

DAS DING IST JA SOWAS VON GEIL!!!

müsste man einfach so haben um an die wand zu hängen

 

 

http://mobile.willhaben.at/object/112027456?adId=112027456

post-248-0-93235300-1423300871_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

danke für den blick in deine herangehens- und denkweisen  :-D  :thumbsup:

 

vollkommen daneben, sorry.

es gibt kein kindereien, keine agenda, keine werbung

sondern immer nur die sachen an sich

 

& wer was anderes hineininterpertiert erzählt was von sich selbst

der spaß ist dass das den wenigsten bewusst ist ;)

 

du zielt wohl auf das kulubelagstopic ab

die probs tauchen erst auf wenn man schon ein wenig mehr gezangelt hat

und sind nichts neues

 

 

hauptsache es kommt irgendwas vernünftiges: sip, sck, mrp, s&s woswasi

kupplung mit  motorradbeläge (!) die dauerhauft halten dann wird dankend das verbaut und promoted!

das ständige kupplungsservice bei schon nur ein wenig leistung nervt seit vielen jahren.

 

gsf history:

die cnc zylinderkopf möglichkeit damals 2002 entstand hier in dieser art im gsf

es gab keine cnc köpfe oder cnc anfertigungen. nur von hand ausgedrehte originalköpfe

denkanstösse, diskussionen im forum, ausprobieren und weiterentwicklung.

dann hat harald aufgrund seiner familiären möglichkeiten angefangen zu produzieren

daraus entstand dann mmw.

 

 

back 2 topic & realem

DAS DING IST JA SOWAS VON GEIL!!!

müsste man einfach so haben um an die wand zu hängen

 

attachicon.gifvespa gokart.jpg

 

http://mobile.willhaben.at/object/112027456?adId=112027456

 

Hat uns alle nach vorne gebracht.

Schließlich wird hier selten viel "gezangelt".

Alles nur Amateure.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Die Beschreibung war 'bei mir ist wohl das hintere Achslager kaputt, da musst Du mal schauen'

Ich nenne das 'den Ritt auf der Rasierklinge':

post-14158-14233226318435_thumb.jpg

Geschrieben

War alles mit Sprengringen und normalen Muttern fest und normale 3.50-10 Reifen Verbaut. Nach Gefühl angezogen war leider nicht ganz so das Wahre. Nach 1500 km fing es beim ausrollen an zu klackern und wurde immer Lauter.

 

Hier die Dazugehörige Felge:

 

post-52091-0-71825100-1423324464_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses rare und übel zugerichtete Originalteil aus Arkansas richtete eine gleichfarbenene PX übel zu. Die beiden wurden aus Unverstand voneinander getrennt. Jetzt wartet es darauf, was ich mit ihm in Zukunft übel zurichten werde. (Habs für $20 gekauft, weil ich die zwei Spiegel, die dran waren, als Gegengewicht zum Gepäckträger meiner Rally brauchte.) Zentrale Themen: Beamer, Knarren, Freimaurer.

W.

post-411-0-98220000-1423329463_thumb.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.   Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März,  April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste,  dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversten Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information