Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sehr gut erkennen was hier aus Plastik ist, würd ich sagen...

:-D:-D

Edit sagt ich hab ein n vergessen...

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

4403.jpg

ansich ja nicht so übel... aber :

man beachte die Kickstarter-rück-hol-feder :-D

und den dazugehörigen preis von 2000.-eur für diese schöne GL :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Gerade im Guzziforum gefunden,

ist zwar nicht Vespa, aber kann mit dem Roller auch passieren, da der Schweitzer Fahrer nicht zu schnell unterwegs war. Die Tankverkleidung ist nach seiner Aussage hin, sonst nichs passiert.

Wildschaden-01.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
was is das denn da hinten an der schaltraste ???  :-D  :plemplem:  ... ich mein nich den siff!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das wird ne "Neutral-Anzeige" im Cockpit sein, oder? Die Amis hatte doch sowas und die Cosa z. B.

Edith meint, das sieht aber eigentlich irgendwie anders aus :plemplem:

Edith II meint: Blitzableiter? :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
was is das denn da hinten an der schaltraste ???  :-D  :plemplem:  ... ich mein nich den siff!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich mich auch schon gefragt... hab mich nur nicht getraut zu fragen :-D

;-)

Geschrieben

ich tippe auf einen chokehebel an der wohl best zugänglichsten und zugleich auch noch logischsten stelle die überhaupt möglich ist. ich hätte die hauptwelle hohlgebohrt und ihn da drin montiert.

Geschrieben

hab heute mal die obere hälfte vom auf der quartermile in stockach gecrashten motor abgenommen... :-D

aber immerhin getriebe, kulu, welle.... alles tip top! :-D

IMG_7225klein.jpg

IMG_7212klein.jpg

IMG_7217klein.jpg

IMG_7214klein.jpg

Geschrieben
An JOB verschachern! Der sammelt Schnittmodelle - oder kennt zumindest Leute, die dafür richtig was rausrücken ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Mein Beileid auch noch zu dem Motor. Aber ein horizontal geteiltes Gehäuse wär eigentlich gar nicht mal so unpraktisch.. :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist mein Chokehebel :-D

Ist von nem Automatikmoped!

Güße,

Philipp

Geschrieben

02_1_b.JPG

War der Vorbesitzer B.A. vom A-Team? Sieht so aus, als wäre er mit dem Roller, Metallresten und Schweißgerät in einer Scheune eingesperrt gewesen und hätte das Gefährt zusammengebraten, um damit Col. Decker aus dem Weg zu rammen.

Geschrieben

Nee, das war McGyver (schreibt der sich so?)... Der hatte ne Tafel Schokolade, einen Schnürsenkel und ne Hand voll Regenwasser (wie immer...) - und hat sich dann aus diesem Zutaten das Gefährt zusammengezimmert.