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Geschrieben

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Es gibt einfach nix Schlimmeres.

Unentschuldbar.

:-)

  • Like 2
Geschrieben

Ganz schlecht, die Aufnahme fuer den Stossdaempfer ist weg-gegammelt:

(recht das schwarze Teil ist noch ein Stueckchen alter Gummi-Puffer)

post-14158-0-67880500-1430722377_thumb.j

Aber der gewitzte Bastler weiss sich da ja zu helfen. Fix ein neues Blech geschnitzt und auf den Stossdaempfer geschnallt:

post-14158-0-37663300-1430722463_thumb.j

Den fehlenden Abstand kann man ja auch gut mit 2 Distanzstuecken ausgleichen.

(Gefunden in einer Sprint - aus Pakistan importiert)

  • Like 1
Geschrieben

gehört die hier mit rein oder nicht ? 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/308405-px-200-e-lusso-komplettumbau-alles-neu-25-ps/

 

 

Motor ist ja klasse, aber der arme restliche Roller.....

 

hier noch so ein Teil....

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/308406-projektaufgabe-90-er-street-racer-lamy-gabel/

 

Tja, was vor 20 Jahren noch Pokale auf Customshows einstrich, landet heute bei den übel zugerichteten Teilen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen.

aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat  :laugh:

 

also auch beläge nachgeladen, weiter gehts :-D

(ölablass mit magnet wird nun verbaut  :wow:  :satisfied: )

 

2015-05-02%20px%20cosakulu1_800.jpg

 

2015-05-02%20px%20cosakulu2_800.jpg

 

2015-05-02%20px%20cosakulu3_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Aber ist doch geil, dass das den CNC-Korb alles gar nicht interessiert. Da kannst auch ne Handgranate drin zünden und das Ding wieder einbauen .-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, das ding is nicht nur kratzfest - das kann echt was aushalten :-D

 

ps: die feinspitze werden auch erkennen, dass es den druckpilz schon anfängt zu zerreiben und man späne um die andruckplatte sieht.

natürlich wurde der nicht getauscht, fürs erste mal nachgeschliffen und geölt verbaut ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ne coole Karre... Ich mag so Racer und Cutdown Karren aus den 90ern.

Aber 7000 ist schon echt ne Ansage...

 

Naja Mobile.de und Ebay wirds schon richten.

Da springen ja genug Trottel rum.

 

Und...hey....! Probieren darf man´s ja ;-)

 

Genauso wie der Held der bei FB einen 177er DR Motor verkauft der VOLLGAS fest ist.

Den hat er angeblich mehrere Kilometer (40km) Vollgas durch die Wallachei gequält und will jetzt 950€ dafür.... :thumbsup:

Danke, aber ich quäle meine Motoren lieber selbst und weiss dann was ich habe..... 

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen.

aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat  :laugh:

 

also auch beläge nachgeladen, weiter gehts :-D

(ölablass mit magnet wird nun verbaut  :wow:  :satisfied: )

 

 

für meinen geschmack, machst du einfach viel zu wenig kaputt - hau mal rein und nimm' dir ein beispiel an 13 - da geht immer was..

jetzt hast du ja wenigstens schon mal angefangen...

Geschrieben (bearbeitet)

für meinen geschmack, machst du einfach viel zu wenig kaputt - hau mal rein und nimm' dir ein beispiel an 13 - da geht immer was..

jetzt hast du ja wenigstens schon mal angefangen...

 

also das war noch garnix, dir sind wohl diese fotos aus 2010 auch von der px nicht geläufig?

 

2010-05%20px%20cosabelaege4_800.JPG

 

 

 

2008 war ich auch nahe dran

2009-08%20px%20cosakulu3_800.jpg

 

edit: was is mit "palme" gemeint?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

wanderner Druckpunkt, unterschiedliche Kupplunghebelkraft notwendig

post-27761-0-65296200-1430861183_thumb.j

Bearbeitet von Ele
Geschrieben

Preis bereits gesenkt??

Dann will ich gar nicht wissen was der Müll vorher gekostet hat... :-D

 

Aber HEY, da ist ne Vespa drauf und die sind irgendwie auch so vintage und so....

 

 

Echt, wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Preis bereits gesenkt??

Dann will ich gar nicht wissen was der Müll vorher gekostet hat... :-D

 

Aber HEY, da ist ne Vespa drauf und die sind irgendwie auch so vintage und so....

 

 

Echt, wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

 

Mir ging es garnicht mal um den Preis.

 

Von einer anderen Blickrichtung ist das aber eigentlich sogar ganz große Kunst! Ich habe noch nie so eine perfekte bildliche Darstellung aller Gründe, warum ich den Begriff Vespisti, ablehne gesehen wie diese!!!

Bearbeitet von Brosi
  • Like 2
Geschrieben

...wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

:-D Das wäre eigentlich ein Spruch für die Signatur :inlove:

  • Like 1

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    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
    • Könnte bitte Mal jemand den Titel korregieren.....Verstehensfrage....da Krieg ich echt Augendurchfall! Sorry fürs Off topic aber das muss raus!
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