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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....macht sich ja irgendwie schon Mühe diese bunten Dinger an die Frau bzw. den Mann zu bringen....MILF....Modern Italian Leather Fashion.

Aber es ist übel, keine Frage

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

...ach so: die Lenkanschläge hatte ich noch vergessen und bei den Lenkkopflagern und dem Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Pellen überhaupt ne DOT-Nummer haben bzw. innerhalb der EU zulässig sind, wage ich vorerst mal zu bezweifeln...

 

 

Halt uns da mal biite auf dem Laufenden, das Gesicht von dem Käufer würde mich brennend interessieren. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich zu fett? Laufen tut sie noch fein und die Welle sieht auch gut aus (na, losrüttelt wird sich der Bolzen haben, und dann bricht eben die Wurst).

 

W.

 

post-411-0-88945300-1431038005_thumb.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

 

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

Geschrieben

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

 

Das verbietet die Höflichkeit. Geschenkt ist geschenkt. Aus ähnlichem Grund habe ich blöderweise auch die eine oder andere Karre im Fuhrpark die ich niemals zu Geld machen kann.

Geschrieben

Sehr optimistisch angepasst.....wurde kurz vorm abbrechen ausgebaut, das hing noch an nem kleinen Fitzelchen dran.

post-42013-0-35059600-1431357728_thumb.jpost-42013-0-00345700-1431357786_thumb.j

Gruß Chris

Geschrieben (bearbeitet)

bei 3 der vielen angebotenen lederkombis sieht man ihre hupen ein dekollete!

ps: ich empfehle hierfür "Damen Lederkombi Fa.MQP Sigma Gr.38" :laugh:

:repuke:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Preisverdächtig. :-D Endlich weiß ich, wie ich meinem Sohn den Begriff "Bremszange" erklären kann.

 

Nicht zu vernachlässigen auch der selbstgeschweißte Felgenwulst in Kombination mit einem klassischen Holzspeichenrad. Ich würde fast von Kunst sprechen wollen. Der Cylander-Kopf deutet auf Verbrennung-bei-jeder-Umdrehung. Also ich seh nix Übles. :cheers:

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    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls sie Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an dass die Rollen auch zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
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