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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll Leute geben, die ordentlich Spielgeld zur Verfügung haben. Kaufste dir ne verschissene Harley, haste das Geld auch weg.

Geschrieben

die is doch schon billiger geworden....ich mein die stand neulich noch mit 16k drin....

 

schaut euch doch mal in den ganzen Fratzenbuch-Vespa-Gruppen um....

 

da meint jeder Depp für seine ach so dolle "hab ich alles in ner Fachwerkstatt machen lassen" Fuffi 3-5k aufrufen zu müssen...

und wundert sich dann über dumme Kommentare....

 

Alles kagge.....diese ganze Hippster-Scheisse geht mir dezent auf den Sack.....

 

dabei geht es mir gar nicht, ob nun einer 12k bei z.Bsp. S&S auf die Theke knallt und ruft "Hier....einmal alle Spezialteile zu mir.....und den Rest macht Ihr auch schön"....

kann ja jeder mit seinen Kröten machen was er will....

aber die Karre danach für quasi das gleiche Geld + Gewinn, weil se ja so geil ist verschachern zu wollen.....entzieht sich halt auch meiner Denke....

 

Ich lass doch nich erst was für teuer Geld aufbauen....Spiel nen Monat damit und schmeiss es dann weg.....

Geschrieben

 

Ich lass doch nich erst was für teuer Geld aufbauen....Spiel nen Monat damit und schmeiss es dann weg.....

 

Das wäre ja wie der Ollen nen Satz Silikonhupen verpassen lassen und dann Schluß machen  :-D

  • Like 2
Geschrieben

Ein paar gezielte Schweisspunkte dürften das Problem beheben. :sigh:

 

Warum die Mühe, das Radl mit einem Hammer auf den Konus draufklöppeln sollte bereits langen, bis zur nächsten Saison.

Geschrieben

Das wäre ja wie der Ollen nen Satz Silikonhupen verpassen lassen und dann Schluß machen  :-D

das werden ordentliche Hupen für 12.5 Kilos

uffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Geschrieben

Das ganze ist zum Glück bei wenig Geschwindigkeit passiert und ich konnte den Motor killen bevor das Getriebe noch andere Teile gefressen hätte.
Als ich den 2en Gang geschalten habe hat er zu Beginn angebissen, als ich Gas gegeben habe ist er in den Leerlauf gesprungen und dann hats einen Schlag gemacht und zu scheppern begonnen. Die Sache mit dem 2en Gang ist mir schon einmal passiert als ich im Leerlauf auf eine rote Ampel zugerollt bin und dann als sie grün wurde direkt in den 2en geschalten habe.

Motor ist PX alt, der Tannenbaum auch, die Hauptwelle ist Lusso inkl Lusso Gangrädern, Schaltbolzen ist Lusso. Schaltkreuz ist Piaggio Originalteil (laut Sck jedenfalls)

Hat jemand einen Tipp wie das passiert ist? Anzahl Zähne stimmen auf Gangrädern und Primär überein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze ist zum Glück bei wenig Geschwindigkeit passiert und ich konnte den Motor killen bevor das Getriebe noch andere Teile gefressen hätte.

Als ich den 2en Gang geschalten habe hat er zu Beginn angebissen, als ich Gas gegeben habe ist er in den Leerlauf gesprungen und dann hats einen Schlag gemacht und zu scheppern begonnen. Die Sache mit dem 2en Gang ist mir schon einmal passiert als ich im Leerlauf auf eine rote Ampel zugerollt bin und dann als sie grün wurde direkt in den 2en geschalten habe.

Motor ist PX alt, der Tannenbaum auch, die Hauptwelle ist Lusso inkl Lusso Gangrädern, Schaltbolzen ist Lusso. Schaltkreuz ist Piaggio Originalteil (laut Sck jedenfalls)

Hat jemand einen Tipp wie das passiert ist? Anzahl Zähne stimmen auf Gangrädern und Primär überein.

Vielleicht war der Gang nicht richtig drin.. würde mal langsam und vorsichtig schalten versuchen :cheers:

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

Mich  wundert eher wieso der 3. Gang Zahnausfall hat wenn das Getriebe zwischen 2. Gang und Leerlauf hin und her gesprungen ist

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben
Kompletter PK Motor für 100€ bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

War noch ein Geklemmter TOP Performance 78ccm drauf und ne längere Übersetzung.

Gespalten, Gesäubert, neu Gelagert etc. läuft wieder wie ne 1.

Ist jetzt mit Original Primär und Polini 50 in der PK meines Bruders

 

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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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