Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb max.moped:

 

Übel zugerichtet! Schade um die Kiste...

ist das im carport von m210?

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1
Geschrieben

Man kann auch wirklich alles kleinreden, wenn man will. Gegen deutsche Gründlichkeit sind halt alle anderen nur Amateure, klar.

 

Mir gefällt die Karre. Ich hab' da schon deutlich Schlimmeres gesehen.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 22.11.2018 um 20:10 schrieb Spiderdust:

Man kann auch wirklich alles kleinreden, wenn man will. Gegen deutsche Gründlichkeit sind halt alle anderen nur Amateure, klar.

 

Mir gefällt die Karre. Ich hab' da schon deutlich Schlimmeres gesehen.

Sehe ich auch so. das Ergebnis is doch ok, den Rest sieht man ja nimmer :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Rietzebuh:

Sehe ich auch so. das Ergebnis is doch ok, den Rest sieht man ja nimmer :-D

Vorher Pelox drauf und der Rost wär weg gewesen, hätt vom Aufwand den Braten nicht fett gemacht.

Bearbeitet von BaziLuder
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 22.11.2018 um 18:30 schrieb gravedigger:

ist das im carport von m210?

 

Ich LASSE seit Jahren in fremden Carports lackieren. Will mir nicht den neuen Bodenbelag versauen.

Geschrieben
Am 22.11.2018 um 18:01 schrieb BaziLuder:

Mir gefällt sie eigentlich auch, lediglich der überlackierte Rost stört mich.

....das ist doch v. a. weil deine VL1 die gleiche Farbe hat...wobei dein weißer Fransensattel von der Stylepolizei schon nochmal ein "extra überragend" extra kriegt! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
    • So die Teile liegen aktuell beim Lackierer. Ich benötige noch einen vernünftigen Seitenständer, welchen kann man denn ohne Probleme verbauen? Kann da jemand einen empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information