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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Also wenn Du das Wort schon benutzt dann schreib Conaisseur auch richtig :whistling:

...weil ich mir nicht sicher war, hab ich mal auf den Vorschlag meines Tastaturanbieters verlassen...war wohl nix! 

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vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Zwar nix Vespa, aber übler geht kaum..

 

Gutes Restaurationsprojekt, nur bisschen Flugrost. Heck tiefer gelegt

 

 

Dafür läuft das Wasser aus dem Innenraum gut ab...

  • Haha 1
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  • 4 Wochen später...

wieder so ein glasklarer fall von definitiv vom kunden ZU MAGER BEDÜST! :thumbsup:

oder sonst ein grund, der garantiert auf kundenseite liegt. FIX ;-)

 

 

 

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die schauen original/noch nicht gebrochen schon hier herzeigenswert aus hier in dem topic

unfassbar wie man sowas verkaufen kann.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

sollbruchstellen...


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Bearbeitet von freakmoped
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vor 4 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

wieder so ein glasklarer fall von definitiv vom kunden ZU MAGER BEDÜST! :thumbsup:

oder sonst ein grund, der garantiert auf kundenseite liegt. FIX ;-)

 

 

 

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die schauen original/noch nicht gebrochen schon hier herzeigenswert aus hier in dem topic

unfassbar wie man sowas verkaufen kann.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

sollbruchstellen...


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Sieht nach zu magerer Bedüsung aus.

  • Confused 1
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  • 2 Wochen später...

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

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aus griechenland 

 

 

und noch einer:

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mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

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dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

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Am 10.7.2020 um 07:58 hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

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aus griechenland 

 

 

und noch einer:

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mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

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dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

Filigrane Gusskolben würde ich bei weniger km schon tauschen, was gibt denn Pinasco hier an?

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Am 10.7.2020 um 07:58 hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

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aus griechenland 

 

 

und noch einer:

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mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

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dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

Jetzt muß ich hier mal etwas loswerden...

Mir geht es langsam ganz gewaltig auf den Sack, das Freakmoped sich hier und woanders die Bilder zusammenklaut und so tut als wären sie von ihm.:censored: Das mittlere Bild ist von mir und mindesten 10 Jahre alt und nicht aktuell, so wie FMP, Freakmoped, oder wie auch immer, es hier darstellt (zu finden in diesem Topic). Es handelte sich damals um einen Polini-Zylinder mit Pinasco-Kolben. Inzwischen sollte jeder wissen, das der Kolben ein Laufspiel von 12-13/100 überhaubt nicht mag, Herr Glaskugel überträgt es aber 1:1 auf aktuelle Alu-Zylinder.

Das von mir unten angehängte Bild hat der Herr der 1000 Namen natürlich nicht genommen, denn es würde seine Aluhut-Weisheiten nicht unterstreichen.

Mein Blutdruck hat jetzt die Größenordnung von Undis Bedüsung im BFA erreicht und ich muß mich etwas bremsen um nicht zu ausfallend zu werden. Mir reicht es langsam...brauche jetzt ein Bier...

Sorry für Offtopic. Prost.

KIF_0784.JPG

Bearbeitet von arno
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Am 21.9.2006 um 20:50 hat arno folgendes von sich gegeben:

Hab hier noch was fürs Wochenende.Hatte gestern auf der Autobahn auf einmal unschöne Geräusche :-D .

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Der Kolben ist nur noch zur Hälfte da,der Zylinderfuß ist gebrochen :-D und die Kurbelwelle sieht auch irgendwie Scheiße aus.

Mfg arno

Hier mein damaliger Beitrag (fast 14 Jahre alt!!!)

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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