Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Du willst diese Pk noch hinbiegen? Nix für Ungut, aber bei den niedrigen Preisen für gebrauchte Pk-Rahmen und bei dem Zustand von deinem Rahmen (Beinschild eingedrückt, Heck eingedrückt und krumm, Vorderbau krumm) macht das irgendwie keinen Sinn.

beinschild ist nicht krumm, nur die linke seite ist komplett eingedellt und dass heck ist bereits wieder gerade, weil beim "rausziehen" hat sich dass alles irgendwie selbst wieder hingebogen!!!

das einzig beschissene ist der abdruck des kotflügels im bein schild :grr: , wird aber eh eine ranzkarre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsfedern waren wohl zu lasch...

Bei Vollgas am Berg mit Sozius nur noch durchgedreht. :-D

Hab jetzt verstärkte DR Federn drin.

Klasse Stephan,

hab hier noch ein paar Teile die auch in Regenbogenfarben Eloxiert (schreibt mann das so) werden sollen!

Kom dann mal vorbei! :grins:

Na klar Markus.

Für Dich mach ich auch einen Sonderpreis :-D

Bearbeitet von Fuffi1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prototypen Auspuff, 2-3 Mal angeschlagen und Haube verloren, weil nicht richtig fest gemacht (nein, war ICH nicht selber, Karre war ausgeliehen). :-D

seitenhaube.jpg

Prototypenauspuff?

Für mich sieht das wie ein Scorpion fürn Runner aus :wasntme:

oh shit, jetzt sehen auch meine entzündeten Augen den Motor :-D

sollte dann ja passen :-D

als kleiner Tip für den Scorp, der drückt bei Beschleunigungsdrehzahl unter 8000 am besten und er dreht nicht so richtig aus.

Wenn Du aber den Krümmerbereich mit diesen Bändern umwickelst, dann funktioniert der viel besser, Reso nur unwesentlich höher (knappe 200 meine ich) aber dafür funktioniert der Overrev wie er soll. Nen Tick dünneres Endrohr sollte sonst aber auch den gleichen Effekt haben.

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?und da die Kiste dann wohl auch den entsprechenden Automatik-Motor hat, passt die ja ganz gut in dieses Topic.

:-D so scheiden sich die Geister, für mich die einzig akzeptable Variante eine Lammi zu fahren :-D ich mag die Form ja nicht wirklich leiden, steh eher auf Vespa, aber da der Motor da sooo leicht reinpasst nen echter Traum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wir waren erst am Gardasee und da ging einem mit Aussetzern unterm fahren der Zündkerzenstecker kaputt.   Es kann viel sein, musst halt leider viel durchtesten und tauschen    
    • Danke, ich schau mal morgen, ob ich evtl. noch ein paar von den Flachkopfschlitzschrauben habe, würde ich dann gerne zur Verfügung stellen. Wenn dem nicht so ist, kann ich aber zumindest noch durchgeben, wo genau ich die bekommen hatte. Die passen perfekt in die Aussparungen der Matten (Durchmesser und Tiefe).  Ich melde mich dann nochmal.
    • Servus zusammen,    wir werden uns wohl von 1-2 Vespas trennen, um Platz zu schaffen. Dazu gehört eine Motovespa 125L in Originallack. Mir stehen im Moment keine guten Bilder zu verfügung, real ist die Erscheinung sehr stimmig. Verbaut und eingetragen ist ein 125 Lusso-PX Motor.  Der Roller wurde 2015 technisch komplett überholt. Der TÜV ist neu. Bis auf einen Alpencross wurde er sehr wenig bewegt.    Bei der Preisfindung tun wir uns schwer. Die Spreizung der Preise im Netz ist sehr groß. Wäre ich Käufer, würde ich die meisten Angebote als Mondpreise abtun.  Zu verschenken haben wir natürlich auch nichts und sind deswegen an eurer Einschätzung zu einem fairen Preisniveau interessiert.    Danke für eure Einschätzung Kilian              
    • Dieser Zylinder weicht halt ggü. der originalen Auslassposition vom Quattrini M200 ab. Dann kann es mit einer für M200 gebauten Abgasanlage schonmal Anpassungsbedarf geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information