Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Du willst diese Pk noch hinbiegen? Nix für Ungut, aber bei den niedrigen Preisen für gebrauchte Pk-Rahmen und bei dem Zustand von deinem Rahmen (Beinschild eingedrückt, Heck eingedrückt und krumm, Vorderbau krumm) macht das irgendwie keinen Sinn.

beinschild ist nicht krumm, nur die linke seite ist komplett eingedellt und dass heck ist bereits wieder gerade, weil beim "rausziehen" hat sich dass alles irgendwie selbst wieder hingebogen!!!

das einzig beschissene ist der abdruck des kotflügels im bein schild :grr: , wird aber eh eine ranzkarre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsfedern waren wohl zu lasch...

Bei Vollgas am Berg mit Sozius nur noch durchgedreht. :-D

Hab jetzt verstärkte DR Federn drin.

Klasse Stephan,

hab hier noch ein paar Teile die auch in Regenbogenfarben Eloxiert (schreibt mann das so) werden sollen!

Kom dann mal vorbei! :grins:

Na klar Markus.

Für Dich mach ich auch einen Sonderpreis :-D

Bearbeitet von Fuffi1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prototypen Auspuff, 2-3 Mal angeschlagen und Haube verloren, weil nicht richtig fest gemacht (nein, war ICH nicht selber, Karre war ausgeliehen). :-D

seitenhaube.jpg

Prototypenauspuff?

Für mich sieht das wie ein Scorpion fürn Runner aus :wasntme:

oh shit, jetzt sehen auch meine entzündeten Augen den Motor :-D

sollte dann ja passen :-D

als kleiner Tip für den Scorp, der drückt bei Beschleunigungsdrehzahl unter 8000 am besten und er dreht nicht so richtig aus.

Wenn Du aber den Krümmerbereich mit diesen Bändern umwickelst, dann funktioniert der viel besser, Reso nur unwesentlich höher (knappe 200 meine ich) aber dafür funktioniert der Overrev wie er soll. Nen Tick dünneres Endrohr sollte sonst aber auch den gleichen Effekt haben.

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?und da die Kiste dann wohl auch den entsprechenden Automatik-Motor hat, passt die ja ganz gut in dieses Topic.

:-D so scheiden sich die Geister, für mich die einzig akzeptable Variante eine Lammi zu fahren :-D ich mag die Form ja nicht wirklich leiden, steh eher auf Vespa, aber da der Motor da sooo leicht reinpasst nen echter Traum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information