Boerni Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ganz sicher runtergefallen. Ist einem Freund von mir auch schon passiert, das sah genau so aus. Argerlich, wenn man jetzt drei Motorhälften hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ganz sicher runtergefallen. Ist einem Freund von mir auch schon passiert, das sah genau so aus. Argerlich, wenn man jetzt drei Motorhälften hat.....ich bin doch nich runtergefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich bin doch nich runtergefallen... Nur mal auf den Kopf. Kann man aber an dem Bild beim besten Willen nicht erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ....Sprungübungen der Münchner Pornstars wie in Stockach?diesmal sind wir unschuldig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Crossrennen vgl. Marc aka Funkmaster Flex aka ich hau Schrauben in den Reifen dann hab ich Spikes :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb5t Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ganz sicher runtergefallen. Ist einem Freund von mir auch schon passiert, das sah genau so aus. Argerlich, wenn man jetzt drei Motorhälften hat.....Man hat dann aber drei Motordritteln, drei Motorhälften wären ja 1,5 Motoren!!! Und ärgerlich ist das allemal. :heul: K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 so sah der motor meiner px150 auch aus, nachdem sie sich anno 1987 quer in einen pkw gebohrt hat. albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanu Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hier mal was für alle Freunde von Karosseriefragmenten.Habe diese Sprint von nem Kunden bekommen, der das Ding schon seit 25 Jahren hat und nun wieder aufgebaut haben will. Da hat sich auch schon mal ein angeblicher Karosseriebauer dran versucht. Man beachte das Trittbrett, das aus zwei Blechen bestand, und der Tunnel in der Mitte war offen. Wenn man am Lenker nach links und rechts gewackelt hat, hat sich das Heck gegenläufig dazu bewegt .So sah der Roller aus als ich ihn bekommen habe:So nach dem Zerlegen (die Trittbretter habe ich schon abgenommen, die waren ja nur hingenietet :plemplem: ):Dann ging die ganze Fuhre zum Sandstrahler, und das kam zurück:Das ist an der Seite, wo normalerweise die Backe drüberläuft (rostet ja gerne dort, aber so....):Und das ist das ganze von innen (Zur Orientierung: Die Mutter ist die Aufnahme des Sitzbankzapfens):Ich habe den Besitzer nun informiert, daß der Rahmen reif für den Schrott ist. Hab ich ihm vorher schon gesagt, da wollte er es nicht glauben. Inzwischen glaubt er es gruß peanu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 :plemplem: Hammer na da hat er (der Kunde) ja richtig was zu tun . :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanu Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Kunde hat nicht wirklich was zu tun. Der freut sich nachher über nen schönen Roller, wenn ich dann mal fertig bin. ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Kunde hat nicht wirklich was zu tun. Der freut sich nachher über nen schönen Roller, wenn ich dann mal fertig bin. (Wird ´ne teure Anjelegenheit, wa...? Ich meine, wejen der Arbeitsstunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Rahmen ist doch noch prima! Die beiden letzten Bilder erinnern mich irgendwie an Einschußlöcher. :haeh: Wenn du den Rahmen nicht mehr brauchst und D. ihn nicht zurück will, nehme ich ihn gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Erinnert mich so ein bißchen an die SV die noch bei mir in der Halle steht! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 uuuh, na dann mal viel spass bei der arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanu Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Rahmen wird nicht mehr gerichtet, weil für die Arbeitszeit mehrere Rahmen gekauft werden können.Deshalb an dieser Stelle nochmal: Wer nen akzeptablen Sprint Rahmen rumliegen hat, PM an mich.@mozzer: Neneee, der wird für Werbezwecke verwendet (Nach dem Motto: So könnte auch ihre Vespa aussehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Der Rahmen wird nicht mehr gerichtet, weil für die Arbeitszeit mehrere Rahmen gekauft werden können.Deshalb an dieser Stelle nochmal: Wer nen akzeptablen Sprint Rahmen rumliegen hat, PM an mich.@mozzer: Neneee, der wird für Werbezwecke verwendet (Nach dem Motto: So könnte auch ihre Vespa aussehen )PM aldaa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterfreak Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Heute ist mir der 2x der Schaltarm gebrochen. Die ganze Geschichte: Gestern hatte ich deutliches Gangspringen festgestellt. Bin deshalb heute zu unserer Schrauberhalle gefahren um dem auf den Grund zu gehen. 10 m vor der Ankunft ging dan gar nix mehr. Hab dann beim Abschrauben der Schaltklaue festgestellt, dass der Schaltarm gebrochen war (genau wie auf dem Bild oben). Habe mir also gedacht, dass das Gangspringen von einem Defekt am Schaltarm (angerissen o.ä.) gekommen wäre und er dann halt schließlich gerissen wäre. Also eine andere Schaltklaue (originales Gebrauchtteil) verbaut. Alles wieder bestens (zumindest im Stand). Also hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Nach ca. 2 km. Springen wieder die Gänge. Es wird immer schlimmer bis 50 m weiter wieder gar nix mehr geht. Nen Kollegen angerufen (Danke Sascha!) der mir Werkzeug vorbeigebracht hat. Also Schaltklaue wieder ab! Siehe obiges Bild! Das kann doch eigentlich kein Zufall sein! Hat einer ne Idee, was da anderes defekt sein kann, dass so Schaltarmmordend ist? Motor ist übrigens ein Original 10 PS (einziges Tuningteil HP4)...hatte ich genauso, nach 10 km schieben auf der Autobahn bei 35 Grad zeigte sich beim zerlegen ein lockerer Schaltbolzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hatte ich genauso, nach 10 km schieben auf der Autobahn bei 35 Grad zeigte sich beim zerlegen ein lockerer Schaltbolzen... War nicht locker sondern unrund. Woher weiß ich auch nicht. Weiteres Ergebnis: Gangzahnräder ausgeschlagen ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 eine kaltverformte jetzt nicht mehr ganz neue GTwill gar nicht wissen wie der fahrer von diesen ding danach ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Der Motor schaut doch aber noch recht fit aus von der GT... wer weiß, vielleicht könnte man damit ja noch was anfangen als Testträger für ne Verpflanzung in Warzen oder ähnlichem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 nun hats auch mich erwischt :-/zuerst sah ich nur den riss ueber das kurbelwellengehaeuse - aber unter dem dreck war dann doch noch was an der nebenwelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Oh man, das sieht ja auch schön böse aus. Da hast Du ja auch erstmal wieder was zu tun...Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPils Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Oh je, das kenn ich. Vielleicht auch diesmal ein paar Zähne ausgefallen und verkeilt?Damals beim BurnOut den Block gesprengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was passiert? Wieviel Leistung hatte der Motor? Beileid Alder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was passiert? Wieviel Leistung hatte der Motor? Beileid Alder...Schade um den mit Abstand stärksten 177er Motor in D !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was passiert? Wieviel Leistung hatte der Motor? Beileid Alder...Ist einfach gerissen :-/ kann nur bei der letzten probefahrt gewesen sein. wollte den motor auf den pruefstand stellen um die 30PS amtlich zu machen und bin probeweise bei -10 grad rumgegurckt. habe nach dem warmfahren nur einmal richtig gas gegeben um zu gucken ob noch alles geht (auf dem pruefstand hatte der motor dann nur 26ps und ruckelte, dann sah ich auch bald riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_mit_polini Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Is das dein Motor? Is momnetan einer bei Egay, mit Schweißnähten an exakt den Stellen wo er bei dir gerissen ist! Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Is das dein Motor? Is momnetan einer bei Egay, mit Schweißnähten an exakt den Stellen wo er bei dir gerissen ist! Klick!Das Motorgehäuse wurde vom Fachmann an kritischen stellen vorsorglich geschweisst! (siehe Bild 3)ahja .... na sicherlich .... zur Vorsorge ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Is das dein Motor? Is momnetan einer bei Egay, mit Schweißnähten an exakt den Stellen wo er bei dir gerissen ist! Klick!tom fährt nen 177er...nix 200er und in berlin wohnt er auch nicht ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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