Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

red mal mit deinem Nachbarn, der kennt die Antworten. :-D

ich würd mal n ernstes Wort mit dem Verkäufer reden - keine Garantii hin oder her: Betrug ist Betrug, und auf die Fresse ist auf die Fresse.

:-D

Geschrieben

kolbenbolzen gebrochen:

kolben_t5.jpg

zylinder schrott, kolben schrott, motorgehäuse hat 2 böse risse am kurbelgehäuse.

Noch 5 Tage zeit bis Marl.

Geschrieben
Beileid. Aber geiler Fetzenhaufen. Bei Volllast passiert?

zum glück nur im 2ten gang vor reso. hat unangekündigt blockiert.

wir wollten die karre gerade verladen um nach mindelheim zu karren.

war wohl nix.

Geschrieben
Vorsicht vor schwarzen Opel Corsas mit Diddl-mäusen an der Seitenscheibe!

schwoagasqr6.png

ET3 im Originallack, zustand war 2+ :-D(

-der arme Schwoaga. :-D

Oh Fuck!!!! Hoffe der Fahrer ist wohlauf! :-D

Geschrieben

...für manche sind sogar 3 räder zuwenig :plemplem:

schade um das fahrzeug...

Geschrieben

wie gesagt, es waren fungames. und i glaub wenns dort gwesn wärst hättest ah herzlichst mitgelacht. (und da mein i jetzt net die obige aktion alleine, sondern das gesammte ape race)

Geschrieben

Mein Ergebniss in MArl...

Danke an alle die sich um mich gekümmert haben, sowohl unmittelbar nach dem Unfall, als auch nacher mit seelischer Unterstützung!

Geschrieben

Dann hab ich hier mal was eher harmloses:

sofittesd3.jpg

Vorsicht vor originalen 6-V-Lichtmaschinen! Bei schwülem Sommerwetter entwickeln die anscheinend ungeahnte Kräfte ...

Geschrieben

Bevor der Rahmen zum Strahlen war wollte ich ihn eigentlich mal restaurieren, habs mir aber anders überlegt und einen neuen Rahmen gekauft :-D(

Gruß Oliver

Geschrieben
Bevor der Rahmen zum Strahlen war wollte ich ihn eigentlich mal restaurieren, habs mir aber anders überlegt und einen neuen Rahmen gekauft :-D(

Gruß Oliver

War da mal ein 17" Hinterrad drin? :plemplem:

Geschrieben

...nen 3fach gebrochenen kupplungskorb hab ich schon aus nem originalmotor geholt bei dem die federn vom sekundär hin waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Der eigentliche Witz dabei: Ich konnte so noch fahren (ca. 70km!). Hat nur etwas unsauber getrennt. :-D

@KK: Da kann ich über: 4,5 mal gebrochen! :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Gangspringen im dritten und ma eben bis zum Mond gedreht.

bin danach nicht unter 4000 umin nach hause gedüst.

Da grad Kohle eher kanpp ist hab ich mit dem Gedanken gespielt den Kolben weiterhin mit dem oberen ring zu betreiben.

Entgegen meinen Erwartungen hat der Zyl keinen kartzer abbekommen.

Ist zwar grßer Murks aber hat das ne Chance?

BIld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information