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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK-diesen "Sport"findest Du also richtig gut-nachdem Marathonlaufen ja nur was für unsportliche Dummköpfe ist.

Super eigentlich... :-D

:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Geschrieben

lambrettamotor.JPG

...Zylinderdemontage auf russisch. Zylinder in Schraubstock, unter den Motor was

weiches legen. Die größte auffindbare Nuss auf den Kolben, ca. 30 Schläge mit

dem großen Vorschlaghammer später war er dann unten. Vorheriges in Öl ein-

legen hat mal garnichts gebracht.

lambrettamotor2.jpg

...sie wird mich in den Ruin treiben. :-D

Geschrieben

@ Phil: Bissi Terpentin, des werd scho. :-D Bin gespannt, wie das Maghousing rausgeht. :-D

Naja, kein Wunder, wenn man weiß, wie lange der Block in Pasing/Obermenzing in der Garagenausfahrt rumlag. :wasntme:

Geschrieben
Könnte bald so aussehen: 1024_3130353861386634.jpg:-D

ja das ist mir auch schon zweimal passiert

hier hilft dann nur noch 3 M10er Gedinde reinsschneiden, im 120°Winkel und 3 Schrauben auf die Kurbelwelle reindrehen.

Letztere is eh schrott.

danach gibs nochmal ne Fotosession :-D

Geschrieben
:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Was ist denn mal so richtiger Sport-also für Sportskanonen wie Dich?

Geschrieben

Was macht das Foto denn hier? Ich find Cello Transportkisten an Lambretta Cuts eher sexy!

:love:

Und das Rücklicht erst

Geschrieben

Entrissen aus den Klauen des Bastelopas:

belbk9.jpg

...man beachte die Abenteuerliche Verdrahtung :-D

...den geschickt getarnten Ausschnitt im Rahmenholm :uargh:

...das dezente Düsentuning :-D

:-D Sam

Geschrieben

Dies wurde meinem Gayhäuse durch den Polini Luftfilter angetan.

Schraube von diesem komischen Befestigungsring duch den Ansaugkanal ab in den Zylinder. Der hat sogar nicht´s abbekommen!

Geschrieben

Das Sterntriebwerk finde ich saugeil, da fängt mein Sack an zu kribbeln, das ist nicht übel zugerichtet.

Übel zu gerichtet ist ausschliesslich der Rollerschrott den ich hier sehe. Und vieles auch noch aus eigener Dummheit. :-D:-D:-D

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    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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